Forum

Der SCP-Sponsorenpo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der SCP-Sponsorenpool

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
2,778 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Im Bereich der Exklusiv-Partner hat es eine Veränderung gegeben. Die WN sind nicht mehr vorhanden, sondern sind in die unterste Kategorie, Fiffi-Gerritzen-Club, abgerutscht. 

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 10:46 am
Schlagwörter für Thema
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Waren wir zu unfreundlich?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 10:49 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Eher zu gnädig Peppi,

im Mittelalter wären die Verantwortlichen gevierteilt worden

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 12:19 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2105
Famed Member
 

Wenn ich das richtig sehe sind Adler-Partner von 12 auf 13 hoch und Preußen-Förderer sind 17. Das war vor einem Jahr auch eine glatte Nummer, weiß aber nicht mehr genau ob 16 oder 18. Glaube 16...

 
Veröffentlicht : 12/07/2019 4:58 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Dass sich die WN zurückzieht, überrascht einerseits, andererseits aber auch nicht angesichts der sich immer mehr verändernden Presselandschaft.

 
Veröffentlicht : 13/07/2019 3:15 pm
(@soccer)
Beiträge: 14
Active Member
 

Habe gerade bei dem Foto des Pressegesprächs einen neuen (Exklusiv) Partner entdeckt. Biamed taucht da auf einmal auf. Ein (mir) unbekanntes Unternehmen, welches im Sport bislang nicht aufgefallen ist.

Gibt es sonst noch News aus diesem Bereich?

 

In Jena ist übrigens die Stadt als Premium-Partner eingestiegen...

 
Veröffentlicht : 19/07/2019 9:46 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @soccer

Habe gerade bei dem Foto des Pressegesprächs einen neuen (Exklusiv) Partner entdeckt. Biamed taucht da auf einmal auf. Ein (mir) unbekanntes Unternehmen, welches im Sport bislang nicht aufgefallen ist.

Gibt es sonst noch News aus diesem Bereich?

 

In Jena ist übrigens die Stadt als Premium-Partner eingestiegen...

Münsterländer Unternehmen biamed ist neuer Ärmelpartner

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/07/2019 10:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wurstwasser

Ich lese da dauernd nur "Blamed" ? 

Da bist du nicht der Einzige 😆

 
Veröffentlicht : 19/07/2019 3:32 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Schauinsland-Reisen mischt wieder mit:

https://twitter.com/Preussen06/status/1185221180648841217

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/10/2019 6:29 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Wichtiges und gutes Zeichen! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/10/2019 9:24 pm
Teilen: