Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dauerkarten

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,245 Ansichten
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo erst einmal weiß jemand von euch wie der Stand bei den verkauften Dauerkarten beim SCP und bei den anderen Drittligisten ist? ? 

 
Veröffentlicht : 15/07/2019 3:48 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

Danke habe es selbst rausgefunden.Bislang eher mau.1538 Dauerkarten bis jetzt laut Kicker. ?

https://www.kicker.de/753403/slideshow/dauerkartenverkaeufe-der-drittligisten_keiner-toppt-braunschweig

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 4:37 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

aktuelle Zahlen von liga3-online:

 

https://www.liga3-online.de/die-dauerkarten-tabelle-der-saison-2019-20/

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 5:55 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Beiträge: 88
Estimable Member
Themenstarter
 

@wild-on-wheels

Hallo wild-on-wheels bist du sicher 1700 Karten letzte Saison?waren es nicht 2200.

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 6:10 pm
(@martink1906)
Beiträge: 41
Trusted Member
 

Da gibt es gegebenenfalls unterschiedliche Zahlen. Mit und ohne Rückrundendauerkarten. Das könnte der Grund sein. Ja, die Anzahl der Dauerkarten löst jetzt nicht unbedingt Begeisterung aus. Aber eigentlich kann man es auch niemandem übel nehmen. Der Spareffekt ist ja eher bedingt und aus Liebe zum Verein, mache ich es auch nicht mehr. Fällt mir bei einer Kapitalgesellschaft einfach zu schwer. Daher bin ich letzten Monat auch aus dem Verein ausgetreten. Leider ja ein Muster ohne Wert.

Aber hoffen wir einfach mal auf eine erfolgreiche Saison. Dann kommen die Leute und damit verbunden auch die Mehreinnahmen ja von selbst...

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 7:15 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

@wild-on-wheels

Mich wundert es nicht! Der Verein lebt geradezu Lethargie vor, keinerlei Hurra-Aufbruch-Jetzt!Alle-Ihr müsst brenne-etc.pp.,

dazu noch die Block-K Geschichte, die Wahl des Versammlungsleiter, die Sperrung der Heimparkplätze und so weiter! Also eigentlich die Respektlosigkeit der Verantwortlichen gegenüber den eigenen Fans!  

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 8:30 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @uwestos

@wild-on-wheels

Hallo wild-on-wheels bist du sicher 1700 Karten letzte Saison?waren es nicht 2200.

Ganz ehrlich finde ich jetzt auch nur Deine Zahl. Wo ich die 1700 aufgeschnappt habe, kann ich nicht mehr sagen. Dann wären es ja ca. 30% Rückgang. Echt happig. 

Doch doch, Deine Aussage stimmt, sie stand im WN-Artikel vom 09.07. über Nico Brandenburger. Zitat:

 

Zweieinhalb Wochen vor dem ersten Heimspiel gegen Jena hat der SCP 1538 Dauerkarten verkauft. Zum ersten Punktspiel waren es vor einem Jahr 1799.

 
Veröffentlicht : 16/07/2019 11:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Weskamp hat liga3-online über Twitter auf deren falschen Zahlen hingewiesen.

Aktuell (also gestern) lag der Verein laut Weskamp 192 DKs unter dem Wert vom Saisonstart (!) der letzten Saison. Da es noch fast 1.5 Wochen bis zum ersten Heimspiel sind wäre ich nicht verwundert, wenn es am Ende unter 100 DKs Unterschied sind.

Allgemein muß man  bei den Zahlen immer achten ob es die Zahlen vom Saisonstart sind oder von der gesamten Saison (und auch die Rückrunden-DKs beinhalten)

 
Veröffentlicht : 17/07/2019 8:59 pm
Teilen: