Forum

Stadt Münster führt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stadt Münster führt Maskenpflicht ein

19 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
2,870 Ansichten
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Als Brillenträger ist es mit Maske echt doof, ständig beschlagene Gläser und man läuft halb blind durch die Gegend. Selbst teures Antibeschlagtuch hilft da nicht, oder ich mache da irgendwas verkehrt.

Trotzdem haben Frau und ich in einer gemeinsamen Aktion gestern 18 wiederverwertbare Masken hergerellt. Geht ja kein Weg dran vorbei.

 
Veröffentlicht : 26/04/2020 4:59 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ich gebe mal kurz an: Ich hab 3M FFP2 Masken, so richtig echte  🙂

und für Brillenträger kann ich die Masken mit Ventil empfehlen! Hab ich aber auch nicht mehr....

ich bestell einfach gleich mal ein paar Kartons, aus dem aktuellen Frühjahrskatalog..Stück ab  0,90 cent....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/04/2020 5:43 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2215
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @kleini

@altbier-preusse du nimmst Pfefferspray mit ins Stadion? ? 

... 2008er-Kinderchern nehme ich eh nich ernst......

 

Aber Pefferspray mitnehmen.  ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/04/2020 8:34 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @altbier-preusse
Veröffentlicht von: @kleini

@altbier-preusse du nimmst Pfefferspray mit ins Stadion? ? 

... 2008er-Kinderchern nehme ich eh nich ernst......

 

Aber Pefferspray mitnehmen.  ? 

Bin 2026 Mitte 50, die 2008er-Kinderchen 18, da brauche ich wohl, als Herr im reiferen Alter, wohl Hilfsmittel, um mir mein Eigentum bei den RWE-Jungtras zurückzuholen...... ? 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 02/05/2020 2:13 pm
Seite 2 / 2
Teilen: