Forum

Notifications

Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?  

Seite 4 / 4
  RSS
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Im Stadion war ich heute, wegen PKW-An-und-Abreise "chronisch unterhopft", das muss schleunigst gelöst werden, das Problem, habe schon mein 2. Traugott-Simon-Kölsch aufgemacht, kütt tatsäschlisch us Kölle, lt. Edikette (Traugott Simon Vertriebs-GmbH, Kalker Hauptstr. 260, 51103 Köln), und ich dachte immer Traugott-Simon wäre so ne Discounter-Bier-Marke von "Wo-weiß-ich-nich-her!"

Gruß vom "Kölsch-Bier-Preußen!"

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2020 5:40 pm
Ex-König Harryvatter der I.
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Eiskalte Salvus Cola aus Emsdetten, natürlich Glasflaschen!

Gruß vom " Salvus-Cola-Hegelpreussen"

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2020 1:14 pm
Martin
(@martin)
Mitglied Moderator

Ich trinke lieber Liba

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2020 1:33 pm
Ex-König Harryvatter der I.
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Was ist das? Liba...Limone-Banane? Hört sich nicht lecker an, wie kann man sowas saufen....oder Lytschi-Banane...noch ekliger, ih bah!

Apropos Banane:

https://www.youtube.com/watch?v=qtCQg-AlNQY

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Tagen zuvor von Ex-König Harryvatter der I.

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2020 1:43 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Neu

Bin ebenfall Salvus Fan - bei Wasser, Limo etc...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2020 10:34 pm
Seite 4 / 4
Share: