Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

242 Beiträge
18 Benutzer
13 Likes
20.1 K Ansichten
mungo
(@mungo)
Beiträge: 648
Honorable Member
 

Die britische Post hat einen 12teiligen Maiden-Briefmarkensatz herausgegeben. Also logischerweise alte, immer noch gute Maiden-Klassiker. 😊

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 07/01/2023 12:50 am
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2309
Honorable Member
 

Ehre wem Ehre gebührt 🤘

 
Veröffentlicht : 07/01/2023 11:01 am
Kleini reacted
B
 B
(@derb)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Gibt es einen Sampler mit Liedern rund um den SCP?

zb. die bei Mottekstrehle gespielt werden. 

Wie komme ich da ran?

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 1:10 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @derb

Gibt es einen Sampler mit Liedern rund um den SCP?

zb. die bei Mottekstrehle gespielt werden. 

Wie komme ich da ran?

Hier eine gute Übersicht :

https://www.fc45.de/catalogsearch/result/?q=Preu%C3%9Fen+M%C3%BCnster  

Diese wirst Du meinen:

https://www.fc45.de/attila-schickermanns-mottek-muenster-mehrere-interpreten-preussen-muenster.html

Vielleicht hat hier noch jemand ein Exemplar zu viel zu Hause herumliegen? 

Viel Erfolg! 

 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 1:33 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

"...ein Exemplar zu viel rumliegen..."

Hüstel.....tief unterm Rodelberg hat Attila himself noch einige Exemplare in einer Zeitkapsel verbuddelt! Um Platz zu schaffen (schließlich will Attila auch noch selber in die Kapsel passen) wird ausgemistet und so besteht die reelle Chance sich an den kommenden Heimspielen mit dem Preußen-Sampler einzudecken.

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 3:55 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

"...ein Exemplar zu viel rumliegen..."

Hüstel.....tief unterm Rodelberg hat Attila himself noch einige Exemplare in einer Zeitkapsel verbuddelt! Um Platz zu schaffen (schließlich will Attila auch noch selber in die Kapsel passen) wird ausgemistet und so besteht die reelle Chance sich an den kommenden Heimspielen mit dem Preußen-Sampler einzudecken.

👆🏼 Hier, Ich! 

 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 14/03/2023 4:19 pm
B
 B
(@derb)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Auch Interesse 

 
Veröffentlicht : 18/03/2023 2:09 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Nu aber!

Morgen Kinder wirds was geben....

Attila Schickermanns Mottek Münster könnt ihr morgen und Freitag an den Verkaufsständen ergattern!

Der Preis i.H.v. 15 Euronenocken geht komplett an den Förderclub Preußen Münster!!!

Nehmt also genug Kleingeld mit....

 

Zum Auffrischen ein kleines Medley

https://www.youtube.com/watch?v=1AbGBgEqcls

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 21/04/2023 4:04 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 603
Honorable Member
 

Smokemaster - War Piece

https://m.youtube.com/watch?v=FYltwWTeJAY&pp=ygUVc21va2VtYXN0ZXIgd2FyIHBpZWNl

 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 21/04/2023 5:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Staubsauger 

 
Veröffentlicht : 09/10/2023 7:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1881
Estimable Member
 

AC/DC haben in den USA auf einem Festival gespielt. Nicht kaputt zu kriegen die Jungs. Hoffentlich touren die nochmal. Dann kann @wow sich nach Helene einmal die Ohren durchpusten lassen 😉

 
Veröffentlicht : 10/10/2023 12:29 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

AC/DC haben in den USA auf einem Festival gespielt. Nicht kaputt zu kriegen die Jungs. Hoffentlich touren die nochmal. Dann kann @wow sich nach Helene einmal die Ohren durchpusten lassen 😉

Prima. "Rock'n Roll Tinnitus". Das beste AC/DC Album, das nie veröffentlicht wurde. 

Helene habe ich um Karten gebeten. Um meine Chancen zu erhöhen, habe ich ein Bild von mir beigefügt. 

Ich bin bester Dinge. 

 

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 3:20 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1881
Estimable Member
 

@wow Ich wusste gar nicht, dass Helene AC/DC-Karten führt 😯 😜 

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 7:11 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow Ich wusste gar nicht, dass Helene AC/DC-Karten führt 😯 😜 

Ich auch nicht. Jetzt hab ich den Salat. 

Ich schrieb das hier schon mal: wenn man beim  AC/DC Konzert zwischen den Rolllifahrern sitzt, weiß man nie so recht, ob der Nachbar headbangt oder grad einen Anfall hat. 

Machste nix. 

 

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 7:54 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1881
Estimable Member
 

@wow über den Wolken...😉 

 

 
Veröffentlicht : 11/10/2023 8:57 pm
Seite 16 / 17
Teilen: