Forum

Notifications
Clear all

Für immer einer von uns - RIP since1972  

  RSS
70er-Fan
(@70er-fan)
Neu

Einige von Euch wissen es vielleicht schon: am 09. Juli ist Konnie, den Ihr unter seinem Forennamen since1972 kennt, verstorben. Letzten Samstag haben wir, die Adlerträger, ihn gemeinsam mit seiner Familie verabschiedet. Wir sind sehr traurig, mit ihm fehlt der Leuchtturm in Block L. Unser tiefstes Mitgefühl aber gilt seiner Familie, für die er kämpfen und möglichst lange da sein wollte. Seine sehnlichsten Wünsche, was den Adler angeht, wurden ihm nicht erfüllt: noch einmal gemeinsam im Stadion jubeln und den Klassenerhalt feiern.

Zitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 1:24 am
The unregenerate No.3
(@no-3)
Stammgast

Das tut mir sehr leid. RIP.

Work is the curse of the drinking classes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 1:38 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Stammgast

Das sind schlimme Nachrichten. 

Ruhe in Frieden! 

Bier muss genießbar sein!

"Hier spielt Münster gegen Preußen!"
Christoph Strässer

"Preußen ist und bleibt etwas Besonderes. Ich bin komplett infiziert.“
Peter Niemeyer

Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 5:45 am
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Puh... RIP und Beileid den Angehörigen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 9:58 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Das war zu befürchten, Ruhe in Frieden lieber Konnie, du wirst eine große Lücke hinterlassen. 😞 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 10:54 am
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Mein Beileid den Angehörigen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 11:09 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast

"Leuchtturm" stimmt schon. Ja, netter Kerl, der Konnie, mit einem Preußen-Herz durch und durch. Tut mir echt leid.

Mein Beileid seiner Familie und Freunden.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/07/2020 11:59 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

RIP 😞 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 12:16 am
Lost hope
(@lost-hope)
Neu

Das sind traurige Nachrichten, gerade erst gelesen. 

RiP und viel Kraft für die Angehörigen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/08/2020 3:53 pm
Share: