Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

465 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Beim Hundesitter natürlich... Ferkel...  🤣 🤣 

 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 11:47 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Heute ist Tag des Bieres !!

Prost ihr Säcke...  😜 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 12:33 pm
Beiträge: 0
 

Prost du Sack 😁🍻

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 12:54 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

Karlsquell!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 2:05 pm
Beiträge: 0
 

Aldis Rache 🤢, fängt nach der 10. Dose an zu schmecken 🤪

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 2:14 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de 

Karlsquell!

Toll. Sofort die Nr. 1 genannt. Ist die ganze Spannung im Arsch. 

Mmmmh...Sorry!

Ich fang nochmal von vorne an:

Isenbeck!

 

 

Isenbeck macht Pickel weck!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 4:59 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
 

Zischke Kellerbier

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 6:45 pm
Beiträge: 0
 

Das beste Bier gibt es im Preußenstadion.... 🤪🤣

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 7:16 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

o.k.  es sind Spezialitäten gefragt..?

Da kann ich nicht so mit...schmeckt alles scheiße..wobei Zwiefalter ziemlich weit, ganz weit oben, also quasi Championsdingenssieger, also als erstens zu nennen wäre! 

 

Es gibt übrigens ein Bier names "Flötzinger", wie der Klempner bei den Eberhofer Krimis. Das ist kein Zufall sagt ich euch! Da muss der Autor bei der Namensfindung seiner Romanfigur schweifend seinen Blick über den Unrat in seiner Künstlerbehausung geworfen haben! Alles Sprittis...diese Autoren, Künstler, Musiker....ich kannte ja mal einen relativ unbekannten englischen Gitarristen einer total bekannten englischen Band, der hat morgens schon Whiskeybowle getrunken, zum Frühstück! Und der Hermann Brood hat sich eingenässt und ist dann einkaufen gegangen, auch wegen Alkohol, deswegen ist er ja auch schon leider kapott!

Also man sollte schon aufpassen mit dieser Droge Alkohol, sonst gehts ratzfatz bergab! Erst Entgiftung, Entzug, dann Rückfall und schwupps..aus die Maus!

Gut, schwupps..aus die Maus kann natürlich auch ohne Alkoholproblem passieren! Kann aber muss nicht! Es könnte ein Klavier von oben..oder wie seinerzeit Henk, dem ersten Haschischtoten..dem ist als Dockarbeiter einfach so mal ein Container mit diesem Zeugs auf dem Kopf gefallen! Auch irgendwie schade!

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 7:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Heute ist Tag des Bieres !!

Prost ihr Säcke...  😜 

...und ich trinke Rotwein 🤔 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 9:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Ich fang nochmal von vorne an:

Isenbeck!

Gibt es aus Dosen in Buenos Aires in der Business-Lounge. Kein Spaß 🤔 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 9:32 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @carri-on

Heute ist Tag des Bieres !!

Prost ihr Säcke...  😜 

...und ich trinke Rotwein 🤔 

In Block A. 

Hinreißend. 

B

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/08/2021 10:04 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 

UNd ich musste mir heute wieder von einem total witzigen Kunden sagen lassen, er habe Corona...natürlich nur das Bier. Er ist der einzige Mensch, der es lustig findet - aber er bringt den Spruch immer wieder

 
Veröffentlicht : 07/08/2021 12:16 am
Beiträge: 0
 

Hatte er denn vorher Astra ?

Und das ist mindestens genauso witzig. 

 
Veröffentlicht : 07/08/2021 8:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9256
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hatte er denn vorher Astra ?

Und das ist mindestens genauso witzig. 

Dann sag ich lieber nicht was für' n Auto ich fahre... 😉 

 
Veröffentlicht : 07/08/2021 2:44 pm
Seite 22 / 31
Teilen: