Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

466 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35.7 K Ansichten
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Was ist denn hier los ??? Alle im Urlaub.?

Einen schönen Tag noch 

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 4:53 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wo hast du den Thread denn jetzt wiedergefunden? Den hatte ich schon angeschrieben. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 6:06 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Wo hast du den Thread denn jetzt wiedergefunden? Den hatte ich schon angeschrieben. 

Corona Zeit. Harte Zeit !

Hegelvatter kann nix mehr verticken da keiner mehr Kohle hat 

Und einige haben dem FUSSI abgeschworen 

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 6:52 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Tach auch!

@ Kenna: brauch ich nicht mehr, weil ICH die ganze Kohle habe!

Dullecks!  

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 1:18 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Dullecks!

Sag das nochmal!!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 2:13 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Dullecks!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 3:26 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Danke. Ich hatte das anfangs akustisch nicht so ganz.... 🤔 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 5:53 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Gab es wieder Kaba-Mutig im Westerkappelner Dorfladen ? 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 9:36 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Dullecks!

Sag das nochmal!!

Hatta Dullecks für uns gesagt ,???

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 5:11 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Niemals! Das würde mir nicht in den Sinn kommen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 7:49 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

König Hegel will Buße tun ....

Peppi trinkt Pils ich nimm den Rodelberg ist gerade Kalt 

 
Veröffentlicht : 20/05/2021 9:19 pm
Beiträge: 0
 

Wow an dir ist ein Thorsten Sträter verloren gegangen,  entschuldige den Vergleich. Aber dein trockener Humor ist echt jovel 👍🤣🤣🤣. Und ich sage bewusst nicht Stand-up-Comedian 😉

 
Veröffentlicht : 05/07/2021 6:14 pm
T reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Vor einem Bäckerei-Straßenverkauf auf der Lambertistraße saß ich mich am Freitag an. Ich hatte Hunger. Hinter mir stellte sich ein Mann in die Reihe. Wir kannten uns nicht. Er hatte einen Hund dabei. Schoßgröße, sympathisch schwarz gewelltes Fell, zutraulich. Ganz wie ich. Ich ermunterte ihn, mich kennenzulernen, hielt ihm meine Hand hin und sprach ihn an, als könne er antworten. Tatsächlich fasste das Hündchen  Zutrauen. Nach einem kurzen Geben und Nehmen gegenseitiger Sympathiebekundungungen sprang er auf meinen Schoß. Damit nicht genug. Er schmiegte sich an, passte exakt in diese, über die Jahre hinweg entstandene kleine Verziefung zwischen Bauch und Schlüsselbeinen. Glücklich nahm ich Kontakt mit meiner Umwelt auf. Was ich für einen Schlag bei Hunden habe, oder? Sagt der Besitzer: " Tschuldigung, dass der einfach auf den Schoß springt. Aber das ist ein Therapiehund. Der macht das bei allen Behinderten." 

Frage: Hätte ich meinem Instinkt folgen sollen und den Hund lange ganz fest an mich drücken? Also richtig lange. Und richtig fest. 

Scheiß Vieh. 

Ich hätte den Besitzer gefragt, unter welcher Angststörung oder Psychose er denn leidet und gefragt, ob er ein Problem mit Menschen hat, wenn er Therapietiere Therapiemenschen vorzieht 😉 Ist doch Tierquälerei sowas.

Fall für PETA

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 1:36 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ich hatte irgendwann beim Lesen auf die Stelle gewartet dass es eine feucht warme Hinterlassenschaft im Schoß gab... 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 8:37 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

...

Hattest Du schon wieder dein Osna-Shirt an?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/07/2021 11:09 am
Seite 21 / 32
Teilen: