Online-Profession

Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

466 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35.6 K Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Pffffffffffttttt...

 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 31/03/2020 8:20 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Pfffff..??? Was war das? Das letzte Resthirn, welches deinem kahlen Schopfe durchs linke Nasenloch entfleuchte oder nur ein obzöner Flatus?

A Popo Pfurzen:

"Pupse können laut sein, leise entweichen und manchmal auch ganz schön stinken. Wer in der Öffentlichkeit zumindest ein wenig Luft rauslassen muss, macht sich durchaus unbeliebt und erntet meistens empörte Blicke. Zusammenfassend ist das Pupsen für viele einfach nur peinlich. Solche Schleicher sollen dennoch ganz gut für die Gesundheit sein! Und so findet auch der meist unangenehme Gestank seine Erklärung in der Medizin.

Pupse entstehen durch Luft, die wir herunterschlucken und durch Gase, die unser Darm produziert. Im Darm werden schwer verdauliche Bestandteile unserer Nahrung abgebaut. Dabei entstehen Gase, die unser Körper nicht aufnehmen kann. Blähungen sind die Folge. Dabei ist pupsen ganz natürlich und ein Zeichen für ein gut funktionierendes Verdauungssystem. Jeder Mensch pupst etwa 20 Mal am Tag. Ein großer Teil des Gases, das wir den Tag über ablassen, ist geruchloses Kohlenmonoxid und Schwefelwasserstoff, der durch schwefelhaltige Lebensmittel erzeugt wird. Dabei ahnen viele nicht, dass die Ernährung eine große Rolle in Sachen Pups spielt.

Die Ernährung kontrolliert den Gestank

 

Der renommierte Gastroenterologe, Dr. Myron Brand, erklärt was die verschiedenen Gerüche bedeuten: "Gestank an sich ist nicht schlimm, es ist eine Folge von dem, was man isst und was Bakterien in dem Verdauungstrakt leisten." So fördert eine ballaststoffreiche Nahrung die Produktion von Darmbakterien. Gesundes Essen soll Pupse sogar noch mehr stinken lassen. Denn bei Menschen, die sich sehr gesund ernähren und viel Fleisch, Milchprodukte und Gemüse essen, bildet sich mehr Gas im Darm und sie müssen öfter furzen. Dennoch tickt jeder Mensch anders: "Fauler Gestank bedeutet nur, dass die konsumierten Kohlenhydrate verdaut werden. Das Ganze ist ein Gärungsprozess", so der Darmexperte.

Aber es gibt auch Ausnahmen: Häufiges Pupsen in Kombination mit Unwohlsein, aufgeblähtem Bauch und starkem Gestank kann auch ein Zeichen für eine Lebensmittelallergie wie die Laktoseintoleranz sein!"

Zitiert ausm Locus..oder wie dieses dahin gehörende Blatt auch immer(sc)eißt!

 

 

Lapa-der Wissensfred!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 31/03/2020 9:16 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Pommeskind!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 01/04/2020 5:54 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/04/2020 11:23 am
Martin reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Was soll das? Willst du mich promozieren oder was? 

Nicht mit mir, mit mir nicht!

 

Klein Peppi verbastelt mit dem Photoshop

gern Hegelvatters klugen Kopp

Weil Schabernack und Unsinn treiben

bei Peppi auf dem Schirme bleiben

 

 

So, jetzt habe ich keine Zeit mehr.....muss mir Gedanken über Sponsoring machen, jetzt wo die Rodelsaison beginnt und mir SÄMTLICHE Einnahmen wegbrechen...

Rodelbergbetriebe Hegel & Söhne Unterstützer...etwas sperrig, wie ich meine....hmmm....Rodelberg Supporters....ne...da steckt RB drinne...mir wird schon was einfallen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 02/04/2020 2:46 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Ich glaube, ich mach eine Aluhut Fabrik auf! Wahlweise mit Kupferpyramide oder mit Blei-Inlett!

 

Aluhut Hegel & Söhne

 

Werbung, ich brauche natürlich Werbung! Einen riesigen Aluhut-Luftballon, mit Aufschrift

Hegels Hüte sind von Güte!

Ein Aluhut steht jedem gut!

 

 

oder so...

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 04/04/2020 3:44 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Was macht Mörtel ? Hat er seinen Deutz vertickt und sich zur Ruhe gesetzt ? Oder hat er das U-Boot in der Nordsee vor Lummerland auf Grund gesetzt ?

Was macht Bierchenbärchen ? Sitzt sonst in der Uni und verteilt TNT und berauschende Chemikalien an unwissende Studenten.

Der 69iger ? Hat er die letzte Cervelatwurst an nen Hund aus Schalke verfüttert ?

?

Schade, dass Mörtel (und auch Zimmi) nicht mehr im Stadion zu sehen sind...., war damals noch urst geil, in den Neunzigern und Zweitausendern..... ? 

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 04/04/2020 4:27 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Ich glaube, ich mach eine Aluhut Fabrik auf! Wahlweise mit Kupferpyramide oder mit Blei-Inlett!

 

Aluhut Hegel & Söhne

 

Werbung, ich brauche natürlich Werbung! Einen riesigen Aluhut-Luftballon, mit Aufschrift

Hegels Hüte sind von Güte!

Ein Aluhut steht jedem gut!

 

 

oder so...

Der war geil, bei mir war gerade rofl angesagt, "roll-on-the-floor-laughing", ich bin der Meinung, das war Spitze (in-die-Luft-hüpf).... ? 

 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 05/04/2020 12:13 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Braucht hier jemand noch einen Drucker? Mit einem ganzen Karton Farbpatronen?

Ich glaube, die machen das extra! Die Scheißteile sind irgendwie programmiert und mit allen Tintenanbietern vernetzt! Muss so sein! JEDESMAL! wenn man das zweite Mal einen Karton Patronen bestellt und den ersten Satz eingelegt hat, schwirrt das Gerät ab! Schrott! Bei Canon wars der Einzug und jetzt bei Epson die Düsen....

Ich bastel mir jetzt selber einen Drucker! Mit 5 Liter Tonertank und Edelstahllaufrollen für den Einzug! Und das Ganze kommt in ein 6mm Stahlgehäuse mit Titanbeschichtung! Die können mich alle mal kreuzweise ganz gepflegt am Tokus! Versager!

 

Also, sammelt hier jemand Plastik-und Elektroschrott? Ich komme gerne vorbei und kipp den Scheiß in euren gepflegten Vorgarten! Dann haben die Nachbarn auf wieder mal was zu reden! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 7:27 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Alter Falter! Hier brummt der Bär! 

Komm, ich leg noch nen Flachbildschirm drauf! Sieht noch tadellos aus! Einfach nicht einschalten! Ich wollte nur mit einer klassischen Fliegenklatsche ein störendes Insekt zermatschen! Und ich habe wirklich nicht doll geschlagen! Für den Bildschirm hat es anscheinend-nein, offensichtlich- gereicht, die Fliege konnte entkommen!

Und nein, es zahlt nicht die Haftpflicht!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 15/04/2020 8:27 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 

Da der Urs Münsteraner ist, stelle ich es mal hier rein.

https://www.youtube.com/watch?v=ZCRkx4zHm7E

Da ist doch durchaus was dran...

 
Veröffentlicht : 21/04/2020 10:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Wird mal wieder Zeit für ein kräftiges

 

HELAU

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 10/06/2020 11:11 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Kamelle.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/06/2020 11:38 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Du hast ein L zuviel.....Depp!

 

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 10/06/2020 11:55 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1825
Noble Member
 

Da hab ich mal ne Frage:

Ist Grillreiniger genauso wie Backofenspray?

 
Veröffentlicht : 11/06/2020 11:28 am
Seite 12 / 32
Teilen: