Forum

Notifications

Der Laber-Palaver-Thread  

Seite 12 / 12
  RSS
Spätberufener
(@spaetberufener)
Stammgast
Veröffentlicht von: @hannes

Rassisten.

Das hier ist eine 1a-Wohngegend.

Ein Verein in der näheren Umgebung hat sein Kürzel sogar an einem Club aus der hiesigen Provinzialhauptstadt angelehnt.

Und dpa, hermes und Deutsche Post gibt´s hier auch. Außerdem ist der Verbleib der anderen 23 Sendungen immer noch nicht geklärt. So.

Zum Gewinn vom 15.12. könnte ich zur Aufklärung beitragen. 😉 

"Hier spielt Münster gegen Preußen!"
Christoph Strässer

Es ist nur Fußball!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2020 6:43 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

@innovativhegel, ich bin gerade im Ausland und habe hier ein sagenhaftes Geschäftsmodell gesehen, das man sicher auch so in Deutschland adaptieren kann.

 

 

Tankstellen als Drive-In!! Hammer!

 

Vielleicht sogar auf die Elektromobilität übertragbar und somit absolut zukunftsweisend. Ich bin genial. Glaube ich .

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/02/2020 1:52 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

TÜV-Plaketten, bei denen Jahreszahl und Farbe mit dem Vereins-Gründungsjahr übereinstimmen, deswegen mein Avatar:

1.) SC Preußen Münster 06 e.V. (Farbe: Schwarz-weiß-grün; Gründungsjahr: (19)06 ; TÜV-Plakette (20)06 ; Farbe: grün und schwarz, weiß das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

2.) BV Borussia Dortmund 09 e.V. (Farbe: Schwarz-gelb; Gründungsjahr: (19)09 ; TÜV-Plakette (20)09 ; Farbe: gelb und schwarz).

3.) VfL Borussia Mönchengladbach e.V. (Farbe: Schwarz-weiß-grün; Gründungsjahr: (19)00; TÜV-Plakette (20)00 ; Farbe: grün und schwarz, weiß das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

4.) FC St. Pauli 1910 Hamburg e.V. (Farbe: Braun-weiß; Gründungsjahr: (19)10; TÜV-Plakette (20)10 ; Farbe: braun und (schwarz), weiß aber das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

5.) SV Rödinghausen e.V. (Farbe: Grün-weiß-(schwarz) (bin mir nicht sicher, grün-weiß auf jeden Fall); Gründungsjahr: (19)70; TÜV-Plakette (19)70 ; Farbe: grün und (schwarz), weiß das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

 

Soviel zu meiner, wie ich finde, coolen Avatar-Idee, Spaß muss sein (gerade in unser jetzigen Zeit), "haut rein Leute!" 😋 😊 😋 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2020 4:28 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

A` pro pos Avatar: Diese neuen "Zwangs-Avatars" hier, für User, die selbst kein Avatar installiert haben, sehen aus, wie ein um 90° linksgedrehtes Logo vom Fussballverein (richtige Schreibe in der Schweiz, da kennen sie kein "ß") Grasshoppers Züri(ch), Grund genug für mich, endlich in Sachen Avatar aktiv geworden zu sein!

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Wochen zuvor von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/02/2020 5:59 am
Ex-König Harryvatter der I.
(@wacholderfueralle-de)
Stammgast

Fresse Ingo!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/02/2020 12:23 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Helau.

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2020 11:11 am
Seite 12 / 12
Share: