Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Laber-Palaver-Thread

466 Beiträge
36 Benutzer
44 Likes
35.7 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

OWL ?? Das fährt doch kein Mensch hin...  ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:04 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @carri-on

OWL ?? Das fährt doch kein Mensch hin...  ? 

Daher werden ihm auch die Gewinne nicht zugestellt... ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:06 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Rassisten.

Das hier ist eine 1a-Wohngegend.

Ein Verein in der näheren Umgebung hat sein Kürzel sogar an einem Club aus der hiesigen Provinzialhauptstadt angelehnt.

Und dpa, hermes und Deutsche Post gibt´s hier auch. Außerdem ist der Verbleib der anderen 23 Sendungen immer noch nicht geklärt. So.

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:20 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

@hannes

The number you have called is not available please try again later... ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:30 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 606
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @hannes

Rassisten.

Das hier ist eine 1a-Wohngegend.

Ein Verein in der näheren Umgebung hat sein Kürzel sogar an einem Club aus der hiesigen Provinzialhauptstadt angelehnt.

Und dpa, hermes und Deutsche Post gibt´s hier auch. Außerdem ist der Verbleib der anderen 23 Sendungen immer noch nicht geklärt. So.

Zum Gewinn vom 15.12. könnte ich zur Aufklärung beitragen. ? 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 7:43 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

@innovativhegel, ich bin gerade im Ausland und habe hier ein sagenhaftes Geschäftsmodell gesehen, das man sicher auch so in Deutschland adaptieren kann.

 

 

Tankstellen als Drive-In!! Hammer!

 

Vielleicht sogar auf die Elektromobilität übertragbar und somit absolut zukunftsweisend. Ich bin genial. Glaube ich .

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/02/2020 2:52 am
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

TÜV-Plaketten, bei denen Jahreszahl und Farbe mit dem Vereins-Gründungsjahr übereinstimmen, deswegen mein Avatar:

1.) SC Preußen Münster 06 e.V. (Farbe: Schwarz-weiß-grün; Gründungsjahr: (19)06 ; TÜV-Plakette (20)06 ; Farbe: grün und schwarz, weiß das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

2.) BV Borussia Dortmund 09 e.V. (Farbe: Schwarz-gelb; Gründungsjahr: (19)09 ; TÜV-Plakette (20)09 ; Farbe: gelb und schwarz).

3.) VfL Borussia Mönchengladbach e.V. (Farbe: Schwarz-weiß-grün; Gründungsjahr: (19)00; TÜV-Plakette (20)00 ; Farbe: grün und schwarz, weiß das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

4.) FC St. Pauli 1910 Hamburg e.V. (Farbe: Braun-weiß; Gründungsjahr: (19)10; TÜV-Plakette (20)10 ; Farbe: braun und (schwarz), weiß aber das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

5.) SV Rödinghausen e.V. (Farbe: Grün-weiß-(schwarz) (bin mir nicht sicher, grün-weiß auf jeden Fall); Gründungsjahr: (19)70; TÜV-Plakette (19)70 ; Farbe: grün und (schwarz), weiß das Nummernschild, auf dem sie angebracht ist).

 

Soviel zu meiner, wie ich finde, coolen Avatar-Idee, Spaß muss sein (gerade in unser jetzigen Zeit), "haut rein Leute!" ? ? ? 

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 15/02/2020 5:28 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

A` pro pos Avatar: Diese neuen "Zwangs-Avatars" hier, für User, die selbst kein Avatar installiert haben, sehen aus, wie ein um 90° linksgedrehtes Logo vom Fussballverein (richtige Schreibe in der Schweiz, da kennen sie kein "ß") Grasshoppers Züri(ch), Grund genug für mich, endlich in Sachen Avatar aktiv geworden zu sein!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Altbier-Preusse

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 16/02/2020 6:59 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Fresse Ingo!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 18/02/2020 1:23 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Helau.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 25/02/2020 12:11 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Was ist hier los? 

Schande!

Muss ich mich denn um alles kümmern? 

Ich erzähl euch jetzt mal, wie es ehemaligen Stammgästen zur Zeit so geht....

Terrier hat gar nichts mehr zu tun und bastelt an einem Multifunktionsmöbel für Mensch und Tier...wobei mir nicht ganz klar ist, warum Fische Tiere sind, wo doch Vegetarier keine Tier aber Fisch essen........

Nun denn, er baut ein sogenanntes  "KLAVARIUM" unten Klavier und oben Fische hinter Glas....ich bin gespannt

Sein Dorfkollege Picke hat in Singapur eine Zahnarztpraxis übernommen, kein Scherz!....Dumm ist nur, er hat von Dental und so eigentlich gar keine Ahnung und muss jetzt erstmal irgendwas orales studieren..oder so! Quasi.....ich bin jedenfalls gespannt!

Der Heizungsfuzzy, liebevoll Karl-Arsch genannt, sitzt nun 8 Stunden am Tag in seinem Homeoffice und erklärt willigen Kunden via Skype und Youtube wie man seinen morgenlichen Stuhlgang in kg errechnet und was man bei eventueller Verstopfung machen sollte, DIY , weil Klempner kommen ja eh nicht, wenns wichtig ist. Morgen erkärt er den richtigen Umgang mit einer Spirale...ich bin gespannt

Der Paulianer, der macht Sonderschichten und kümmert sich reichlich Kackpapier...aber davon mal ab: dem Paulianer seine Ische müsste mittlerweile geferkelt haben...ich bin gespannt 

LaBunita alias Autowämser, Bunke, Schrotti...Flaggen auf Halbmast, Nix los, tote Hose (das also wie immer), alle Karren poliert, Kofferräume gesaugt und Reifenprofile per Hand nach geschnitten..Ich hab keine Ahnung und es wird auch wahrscheinlich mein Vorstellungsvermögen übersteigen. Vielleicht hat er aber auch gekündigt und macht sich demnächst mit einen Sockenstand selbständig.....ich bin gespannt

Der Rinnenpisser und alte Kanalschiffer Donaupreusse sitzt, wie ich es schon oben geschrieben habe, auf Grund! Trocken! Isoliert! Und weit weg! Und das ist gut so!

Sein merkwürdiger Bruder hat jetzt den ganzen Tag Zeit ungestört-ohne diese lästigen Touris- Robben zu "beobachten" und die süßen kleine Heuler zu mißbrauchen! Hoffentlich wird dem bald das Handwerk gelegt! Ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht!

 

Und jetzt habe ich Hunger! Und ich werde Waldi und mir etwas zaubern, das können die beiden nicht mal ansatzweise! Kartoffelpüree von Pfanni....schaffen die nicht!

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 25/03/2020 8:31 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Was macht Mörtel ? Hat er seinen Deutz vertickt und sich zur Ruhe gesetzt ? Oder hat er das U-Boot in der Nordsee vor Lummerland auf Grund gesetzt ?

Was macht Bierchenbärchen ? Sitzt sonst in der Uni und verteilt TNT und berauschende Chemikalien an unwissende Studenten.

Der 69iger ? Hat er die letzte Cervelatwurst an nen Hund aus Schalke verfüttert ?

?

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 10:43 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Was macht Mörtel ? Hat er seinen Deutz vertickt und sich zur Ruhe gesetzt ? Oder hat er das U-Boot in der Nordsee vor Lummerland auf Grund gesetzt ?

Was macht Bierchenbärchen ? Sitzt sonst in der Uni und verteilt TNT und berauschende Chemikalien an unwissende Studenten.

Der 69iger ? Hat er die letzte Cervelatwurst an nen Hund aus Schalke verfüttert ?

?

der 96iger....verdächtig still! Ich gehe davon aus, dass er irgendwo in Krefeld mit dem Köter Gassi geht!

Und was macht Schreihals? Er wollte ja eigentlich nach Eindhoven ziehen und sich ne Dauerkarte für PSV besorgen, warum weiß ich nicht.....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 2:11 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Uschiiii.....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/03/2020 7:46 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Peppi ist ein Blödmann!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 31/03/2020 6:16 pm
Martin reacted
Seite 11 / 32
Teilen: