Forum

Updates im Forum...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Updates im Forum...

80 Beiträge
20 Benutzer
16 Likes
5,218 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@weg 

Bei mir erscheint ein Herz. Ich fühle mich also aufgewertet. So haben alle was davon. 

Pass bloß auf 😁

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 10:09 am
WEG and Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@wow 
Interssant, dann kann man wohl nur ein gutes und ein anderes "Gefällt mir" geben

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 10:28 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@weg 

Und? Doppelherz?

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 11:34 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Nur ein normales Herz. Also macht das überhaupt keinen Unterschied, wie man reagiert.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 12:28 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@weg 

Und? Doppelherz?

Kriegst von mir ein Doppelherz 💚💚. Ist das nicht auch so ein "gesundes" Rentnergesöff ?

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 12:38 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2312
Honorable Member
 

@100prozentmeinscp 

Läuft 👍, sei bedankt 😅.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 12:48 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@weg 

Und jetzt?

Heißt dss, ich kann hier wie beim Autofahren mit geschlossenen Fenstern alle durchbeleidigen und keiner merkts? 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 1:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@preussenfrank 

Vor jedem Spiel. Und wenn die Jungs von Preußen Münster gespielt wurden ruft ein Chor aus Block A: Wir sind zusammen elfhundertundneunzig Jahre alt. Seit Jahren schon. Sachen gibt's. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 1:13 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@weg 

Und jetzt?

Heißt dss, ich kann hier wie beim Autofahren mit geschlossenen Fenstern alle durchbeleidigen und keiner merkts? 

Nein, wir freuen uns dann alle, dass du so nett zu uns bist und uns Herzchen sendest 🖤🤍💚

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 2:26 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Also, nach einem Tag Gewöhnung finde ich das neue Layout bis auf das schreckliche orange ganz nett.

Auf keinen Fall sollte es die Möglichkeit eines Dislike geben. Wer kritisiert, sollte das ausdrücken können. Die Möglichkeit  unbegründeter Ablehnung bietet zu viel Raum fürs haten. (Ist natürlich nur ein Krückenargument, um selbst keine Höllenfahrten zu kriegen. Geschickt, oder?) 

Ansonsten fand ich es immer komfortabel, wenn man in einem Thread automatisch zum neuesten Post geleitet wurde.

Aber wer weiß, was Du, Carsten, davon beeinflussen kannst. 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 8:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Welches Orange? Bei mir ist alles weiterhin im freundlichen Grau und Grün.

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:20 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

@kleini
Sind bei dir die Glocke und die Nachricht, wer wie reagiert hat nicht orange?

@wow
Einen Gefällt-mir-nicht-Knopf finde ich je nach Stimmung im Forum nicht soo verkehrt. Wenn jemand schreibt, dass Rambo verletzt ausfällt und ich für die Information dankbar sind möchte ich ungern auf "Gefällt mir" klicken müssen. Ebenso finde ich, dass das ein Weg wäre, schnell und kurz einen Widespruch zu z.B. einer Meinung darzulegen. Wichtig ist dabei aber, dass der Ton grundsätzlich respektvoll bleibt und man das halt eher als "Ich sehe das anders als du, verstehe aber deine Meinung" denn als "Ich mag dich nicht, du bist blöd du *@^!" sieht. Wie das dann tatsächlich aussieht und ob das gut oder schlecht ist kommt darauf an, wie das im Forum gelebt wird. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass wir das in diesem Forum positiv nutzen können. 
Wäre aber auch nicht dramatisch, wenn dieses Feature nicht kommt (im Moment ist das ja auch nicht wirklich da)

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 9:50 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 

Nabend zusammen,

ich habe die neue Forenoptik gerade erst entdeckt und finde sie im ganzen etwas unübersichtlich. Die Optik ist sicher nur ungewohnt und auf Dauer kein Thema, aber wie bereits angesprochen fehlt die direkte Weiterleitung zum zuletzt gelesenen Beitrag + der Hinweiß wann der letzte Beitrag gepostet wurde und am Ende fehlt mir der Button "Zurück zu allen Forenthemen", oder so ähnlich. Dieses "Foren Jump Dings" finde ich da im Vergleich recht Umständlich...

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 10:05 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Welches Orange? Bei mir ist alles weiterhin im freundlichen Grau und Grün.

Rot-Grün-Schwäche?

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 10:15 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 555
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @weg

@kleini
Sind bei dir die Glocke und die Nachricht, wer wie reagiert hat nicht orange?

@wow
Einen Gefällt-mir-nicht-Knopf finde ich je nach Stimmung im Forum nicht soo verkehrt. Wenn jemand schreibt, dass Rambo verletzt ausfällt und ich für die Information dankbar sind möchte ich ungern auf "Gefällt mir" klicken müssen. Ebenso finde ich, dass das ein Weg wäre, schnell und kurz einen Widespruch zu z.B. einer Meinung darzulegen. Wichtig ist dabei aber, dass der Ton grundsätzlich respektvoll bleibt und man das halt eher als "Ich sehe das anders als du, verstehe aber deine Meinung" denn als "Ich mag dich nicht, du bist blöd du *@^!" sieht. Wie das dann tatsächlich aussieht und ob das gut oder schlecht ist kommt darauf an, wie das im Forum gelebt wird. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass wir das in diesem Forum positiv nutzen können. 
Wäre aber auch nicht dramatisch, wenn dieses Feature nicht kommt (im Moment ist das ja auch nicht wirklich da)

Jau total orange!

Sehr revolutionär alles hier....man maerkt mal wieder: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

 

 
Veröffentlicht : 04/08/2022 11:50 pm
Seite 3 / 6
Teilen: