Forum

So kommt ihr an Ava...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

So kommt ihr an Avatare

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,012 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2183
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Im Forum könnt ihr euch Avatare anlegen. Klickt dazu auf euren Benutzernamen, wenn ihr eingeloggt seid und dann auf "Benutzerkonto".

 

Dort könnt ihr einen Avatar hinterlegen und bei Bedarf und auf Wunsch auch noch Twitter-/Facebook-Adressen und alles andere.

 

Gerne geschehen ? 

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:33 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

thx! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:35 pm
cookie
(@cookie)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi, jetzt wird es richtig wohnlich hier .... Danke!

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 9:24 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 334
Reputable Member
 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 5:43 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400

Ich kann offensichtlich keinen Avatar hinterlegen weil mein username nummerisch ist. Jedenfalls besagt, das eine Fehlermeldung die erscheint, wenn ich versuche einen Avatar zu speichern.

Danke Carsten.

Und wenn Du dich temporär umbenennst?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/09/2019 3:50 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 

Kann leider "meinen" (längst überholten) Avatar nicht ändern, obwohl ich schon nen neuen eingespeichert habe

 
Veröffentlicht : 07/08/2020 11:00 pm
Teilen: