Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Help Desk

8 Beiträge
3 Benutzer
3 Likes
696 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Ich hätte da mal eine technische Frage:

Wenn ich möchte, dass jemand benachrichtigt wird, sobald ich ihn anspreche, nehme ich einen Post von ihm und gehe auf "Antworten". Es erfüllt mich bereits mit Stolz, dieses herausgefunden zu haben. 

Manche allerdings schaffen es, in einem Post mehrere Leute mit einem echten @ zu beglücken. Wie machen die das bloß? Es gibt so manche Situation, da habe ich das Bedürfnis, mehrere Leute hier in einem Post gleichzeitig durchzubeleidigen, bekomme das aber nicht hin.

Bitte.

Danke. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 10:14 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

@wow einfach das @ und dann ohne Leerzeichen das dinhinter, was unter dem Nichname in Klammern steht 🤔 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 10:50 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

@warendorf-wemser

Danke Dir für den Tipp.

Habe ich hiermit ausprobiert. Und? Klingelt das kleine grüne Glöckchen? 

 
Veröffentlicht : 17/06/2022 6:10 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1885
Estimable Member
 

@wow hat geklingelt 😉

Im Post ist die Schrift dann auch immer grün, wenn Du jemanden erfolgreich markiert hast.

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 1:01 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow hat geklingelt 😉

Im Post ist die Schrift dann auch immer grün, wenn Du jemanden erfolgreich markiert hast.

Ja, danke. 

Dann wolln wir mal. 

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 1:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@wow hat geklingelt 😉

Im Post ist die Schrift dann auch immer grün, wenn Du jemanden erfolgreich markiert hast.

Grün... schwarz, weiß - alles sehr sympathische Farben hier! Da kann man auch das freundliche grau akzeptieren. 😉 

 
Veröffentlicht : 18/06/2022 2:23 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Wenn ich über dss Menü oder von außen direkt auf das Forum zugreife, erscheint seit heute Mittag eine Strato-Meldung, dass die Seite gewartet werde. Fehlt zwischen "dass" und "die" ein "auf" oder ist da was falsch? 

 
Veröffentlicht : 26/07/2022 8:41 pm
Markus579 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Themenstarter
 

Weil die Wartungsmeldung jetzt wieder auftauchte, habe ich es mal mit einem anderen Duschkopf versucht und siehste? Null Probleme mehr.

Ich bin ein wahrer Hassadeur neuer Medien.

 
Veröffentlicht : 03/08/2022 3:38 pm
Teilen: