Forum

Grundsätzlich: Ande...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grundsätzlich: Andere Forensoftware oder?

38 Beiträge
22 Benutzer
1 Likes
2,579 Ansichten
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Mit Quotes antworten geht schon mal nicht.

Doch, geht.

Aber diese kleine graue Balken mit “Zitat/Melden” ist noch nicht wirklich gut.

Test, one, two...

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 7:48 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Okay, klapp jetzt. 🙂

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 7:49 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Signatur geht auch. Jetzt noch Avatare.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 8:46 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Stimmt. Ein Fortschritt.

 
Veröffentlicht : 27/06/2019 9:30 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1217
Noble Member
 

Bitte größeren und kräftigeren Schrifttyp!

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 2:07 am
W. Over. reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 

Auch mein herzlicher Dank an Carsten (und seinen Helfern) für die weiteren Bemühungen. Sie haben sich gelohnt. Das neue Outfit (und was sich dahinter verbirgt) ist ein sehr guter Kompromiss zwischen dem alten "westline" und dem ersten "Entwurf". Über Kleinigkeiten wie z.B. die Schriftgröße könnte man noch diskutieren. Insgesamt äußerst gelungen.

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 6:23 pm
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: W. Over.

Auch mein herzlicher Dank an Carsten (und seinen Helfern) für die weiteren Bemühungen. Sie haben sich gelohnt. Das neue Outfit (und was sich dahinter verbirgt) ist ein sehr guter Kompromiss zwischen dem alten "westline" und dem ersten "Entwurf". Über Kleinigkeiten wie z.B. die Schriftgröße könnte man noch diskutieren. Insgesamt äußerst gelungen.

Zum Lesen und für die Augen wäre ein höhere Schriftgröße wirklich schöner. Auch der Schrifttyp wie beim Schreiben gefällt mir besser.

 
Veröffentlicht : 28/06/2019 6:40 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Ein gut sichtbarer Login bzw. Anmeldebutton wäre super. Ich such mich immer schusselig. Liegt vielleicht auch an mir ? 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 03/07/2019 8:21 am
Seite 3 / 3
Teilen: