Forum

Notifications
Clear all

Fragen zum Forum  

Seite 6 / 6
  RSS
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @peppi

So, erster Spieltag ist gelaufen und somit auch die Feuertaufe für dieses Forum. Ein echtes Problem habe ich jetzt noch oder ich bin einfach zu blöd, kann auch sein.

Im Spieltagsfred bin ich gestern oder vorgestern bei Seite 5 oder so raus und heute, als 15 Seiten geschrieben waren, wieder rein. Ausgehend von den "Ungelesenen" gehe ich auf das, was bei westline "letzter ungelesene Beitrag" war. Leider führt mich der Klick dann aber direkt ans Ende des Threads, also auf Seite 15. Ich will das gerne nochmal gegenchecken, aber vielleicht haben ja andere Leute die gleiche Erfahrung gemacht?

Das Forum ist ja jetzt bereits eine Weile an Strom, geändert hat sich an dem o.g. Ärgernis leider nichts.

@Carsten, müssen wir aufgrund der Foren-Software damit leben oder kannst Du darauf Einfluss nehmen?

Seit ein paar Tagen funktioniert es aber bestens. Oder ist das nur bei mir so, daß immer der letzte ungelesene Beitrag des ausgewählten Themas angezeigt wird? 🤔 

Das scheint jetzt ok zu sein.

Bei mir geht es manchmal beim Aufrufen direkt zum ersten ungelesenen Beitrag und manchmal nicht.
Habe da noch keine Regel feststellen können.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2020 12:04 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Also bei mir hüpft es auch immer zum ersten Beitrag... zu 99% jedenfalls...  🤔 

If the devil come's collecting he'd better hold a six-gun in his hand

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2020 6:11 pm
Cer
 Cer
(@cer)
Neu
Veröffentlicht von: @carri-on

Also bei mir hüpft es auch immer zum ersten Beitrag... zu 99% jedenfalls...  🤔 

Bei mir zu ca 95%

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/04/2020 11:27 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Stammgast

Was soll dieses scheiß orangene "new" für neue, unangeklickte Beiträge im Forum? Erstens, heißt es, wenn überhaupt, "neu", und zweitens ist das eine optische "Vergewaltigung der Augen", und drittens nur ein plumpes Stilmittel von Forums-Macher CS (Carsten Schulte), wie damals auch bei westline, nur plumpe Klicks zu generieren, weil dem normalen Forumsbenutzer dieser visuelle Schwachsinn zu 1906% stört. Also, liebe Forumsmacher, lasst bitte diese visuelle Unsitte, Danke!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2020 7:39 pm
hannes
(@hannes)
Stammgast

Danke CS für gute Ideen und dem Wunsch, das Forum attraktiv zu gestalten!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2020 11:42 pm
mattofuerst
(@mattofuerst)
Neu

Jetzt auch mal eine ernste Frage, Carsten: Tut das Not?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2020 11:46 pm
hannes und Martin gefällt das
The indestructible No.3
(@no-3)
Neu

Gibt es eine Ignorefunktion und ich kann die nur nicht finden? Da is so ein Mattofürst unterwegs der so gut wie jeden Thread schrottet. Den würde ich gerne ausblenden.

Work is the curse of the drinking classes

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/05/2020 6:38 pm
der_dude und Kleini gefällt das
Seite 6 / 6
Share: