Forum

Notifications

Fragen zum Forum  

Seite 5 / 5
  RSS
Hauer
(@hauer)
Stammgast

@peppi

Vielleicht nicht eingeloggt?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/08/2019 11:16 am
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Mir auch schon passiert.....,

darf aber auch in unserem Alter

 

selber 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/08/2019 12:27 pm
Heideadler
(@heideadler)
Stammgast

Wieso wird eigentlich der Regionalliga West - Fred sofort geschlossen?? 

Ist doch total ok und richtig das jetzt schon über diese "neue Heimat" des SCP diskutiert wird  

 

(oder wird davon ausgegangen, das es wegen Lizenzproblemen gleich in Liga 5 (Oberliga Westfalen) geht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2019 10:54 pm
4400
 4400
(@4400)
Stammgast

Meine Fresse Heidealder, vielleicht solltest Du mal aufhören hier rumzuheulen und aufhören jedes Thema mit Deinen Untergangsszenarien vollzumüllen. Dann bleib doch bitte weg und laß uns Preußenfans hier in Ruhe und gehe zu Deinem fucking VfL Wolsburg!!!

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/11/2019 10:01 am
Peppi
(@peppi)
Stammgast
Veröffentlicht von: @peppi

So, erster Spieltag ist gelaufen und somit auch die Feuertaufe für dieses Forum. Ein echtes Problem habe ich jetzt noch oder ich bin einfach zu blöd, kann auch sein.

Im Spieltagsfred bin ich gestern oder vorgestern bei Seite 5 oder so raus und heute, als 15 Seiten geschrieben waren, wieder rein. Ausgehend von den "Ungelesenen" gehe ich auf das, was bei westline "letzter ungelesene Beitrag" war. Leider führt mich der Klick dann aber direkt ans Ende des Threads, also auf Seite 15. Ich will das gerne nochmal gegenchecken, aber vielleicht haben ja andere Leute die gleiche Erfahrung gemacht?

Das Forum ist ja jetzt bereits eine Weile an Strom, geändert hat sich an dem o.g. Ärgernis leider nichts.

@Carsten, müssen wir aufgrund der Foren-Software damit leben oder kannst Du darauf Einfluss nehmen?

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/12/2019 10:40 pm
PreussenPilger gefällt das
martink1906
(@martink1906)
Neu

Ach, das macht doch nichts. Es ist ja eh quasi nicht viel los, sodass man so schnell nichts verpasst. Aber echt traurig. Das Angebot siecht so vor sich hin und scheint nach und nach weiter zu sterben. Analog zum Verein.

Das tut mir natürlich leid für die Macher, für die dies vermutlich eine Geldvernichtung darstellt, statt eine Geldquelle.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/12/2019 7:56 pm
Seite 5 / 5
Share: