Forum

yannick1906
@yannick1906
Noble Member
Beigetreten: Jun 2, 2022
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 1 / Antworten: 1146
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Hahn sowieso in Kürze wieder gesperrt, da 4 Gelbe

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Abwarten. Der spielt so dermaßen abgezockt und souverän in Bocholt. Ein Upgrade zu Hahn auf alle Fälle. Und jünger!

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Gut, dass man den Bock wieder umgestoßen hat aber da muss trotzdem mehr kommen. Ein Wahnsinn heute in Block L. Neben mir stand ein Herr im gesetzten...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich stehe aktuell in Bocholt und gucke das Spiel gegen die baldige Nummer 1 im Münsterland. Also der Frenkert ist schon ein echter Athlet! Massiver ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Für Außen wäre dann eben Ogi Heil eine Option für die Bank. Leider eben wieder verletzt. Eventuell wäre jetzt seine Chance sich mal ein paar Minuten...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Das glaube ich auch nicht! In 3-5 Jahren kann ich es mir vorstellen. Ab Sommer höchstens als "Praktikant".

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Schad hat es scheinbar wirklich schwerer erwischt. Gute Besserung an dieser Stelle! Sein Ausfall ist aber zu verschmerzen, in letzter Zeit war er fü...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Trotzdem ist er ja flexibel und könnte zur Not auch wieder nach außen rutschen.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Klar! Ogi hat Vertrag, deswegen schade dass er komplett außen vor ist.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Grodowski wäre für mich sowieso mal ein Kandidat für die Bank. Überlegt euch mal, wenn man den nach 60 Minuten einwechselt und er 30min Vollgas auf ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Unser Spiel gegen Saarbrücken könnte vieles entscheiden.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

In der BILD heute ein Bericht über unsere beiden Leihspieler Frenkert und Benjamins. Beide sollen zurückkehren. Frenkert, wie gehabt, mit überrag...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Obuz wird nach Köln zurückkehren und dort auch spielen, da Köln keine Transfers tätigen darf. Der Ausfall tut Essen sicherlich kräftig weh, finde i...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Glaube ich auch Bazzoli und Mrowca waren lange Zeit übertrieben gut drauf. Jetzt sind beide völlig außer Form. Viele Ungenauigkeiten und Stoppfehler...

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 77