Forum

yannick1906
@yannick1906
Noble Member
Beigetreten: Jun 2, 2022
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 1 / Antworten: 1094
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Ich hoffe sehr auf Steczyk von Beginn! Falls Wegkamp spielt, rauben wir uns einen wertvollen Joker für die letzte Viertelstunde. Diese Rolle ist nämli...

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

@kleini Die E Sport Abteilung bereitet sich auch schon darauf vor, sollte es zum Fall der Fälle kommen.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Na was waren denn der SCP und Bielefeld nun...?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Wir haben dort letztes Mal geparkt. Katastrophe. Du hast die Wahl zwischen langem Fußmarsch und ständigen Beleidigungen oder Straßenbahnfahrt mit st...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Julian Niehues wird wohl in die Bundesliga zu Heidenheim wechseln. Damit hat es ein ehenaliger Youngstar in die Bundesliga geschafft!

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Spielt oft U23 In München saß aber Matthias Bräuer auf der Bank. Den habe ich im Training bereits ein paar Mal gesehen und einige starke Paraden bes...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Auf Instagram ist zu lesen, dass deren Ultras wohl keinen organisierten Support planen. Dann können wir das Ding ja stimmungsmäßig echt zum Heimspiel ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Schenk hat kein Standing weil Schulze eine Legende ist. Hier wird oft von den Patzern Schenks gesprochen. Ich kann mich an mehr Patzer von Schulze e...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

@treue-socke B Elf in Bielefeld? So ein Schwachsinn!! Und dann verlieren wir die nächsten drei Spiele, werden 7. in der Liga, fliegen aus dem Pok...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich weiß nicht was du hast, Kleini? Ich persönlich finde die Entwicklung des Teams auch klasse, du etwa nicht?🤣🤪 Habe mir gestern die Zusammenfassun...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ein Azubi der nur Kaffee kocht wird auch nichts. Also müsste man Schenk auch einfach mal spielen lassen. Die letzten Spiele sollte Max jetzt aber sc...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

7:45 Uhr, München Airport Überall Preußen Fans! Geil! Von der Elbe bis zur Isar...!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

@ich1906 einer unserer U19 Spieler ist auch bereits fix. Letztens gab es einen WN Artikel dazu.

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 73