Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 11, 2020
Last seen: Aug 31, 2021
Themen: 0 / Antworten: 13
Antwort
RE: Preußen-Presse am 26.05.2020

tschuldigung. sehr lesenswert!!!!!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 26.05.2020

Wieso? Ist doch nichts neues? Als wenn sich da einer die Augen und Ohren zuhalten müsste. Blöd nur wenn man als Vereine jahrelang alles schön mitgemac...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Genau. Und vom Stil meilenweit entfernt von dem was in der dritten Liga der Männer passiert. Ganz davon abgesehen, dass es nicht von Geschäftsführern ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Das ist die Reaktion auf den Magdeburger Versuch durch die Verlegung der ersten drei Spieltage die Zeitplanung kaputt zu machen. Ist halt wie im Kinde...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 24.05.2020

Durchaus, insbesondere: Der Versuch der Landesfürsten, den Klassenerhalt ihrer Vereine per Verordnung zu sichern, dürfte nun wie ein Bumerang zurü...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder zum DFB: “Ich finde es desolat, was hier gerade passiert”

Klingt nach einem Plan nachdem man schon all die Extrakosten zur Erfüllung der Vorgaben eingegangen ist.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Yippieh. 28. Spieltag: Spielthtread Preußen Münster - Hallescher FC

Die Vereine haben sich alle dem System dritte Liga unterworfen weil das schöne Geld in der zweiten (und ersten Liga) lockt. Jetzt einen auf Systemkrit...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anlauf Nummer drölf: 3. Liga ab 30. Mai wieder am Ball?

Ich hab in dem Kampf keine Aktien von daher soll es mir egal sein wie es ausgeht. Von mir aus kann das ganze Konstrukt dritte Liga und meinetwegen auc...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anlauf Nummer drölf: 3. Liga ab 30. Mai wieder am Ball?

Jena ist halt schon so Dreist, dass ist schon wieder grossartig. Eh nix mehr zu verlieren haben und daher zumindest den Rasen kaputt treten. Sollen se...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anlauf Nummer drölf: 3. Liga ab 30. Mai wieder am Ball?

Sehr schön. Es wird ja nun wirklich niemand behaupten wollen dass es unerwartet kommt. Und auf einmal findet man auch Hygienebeauftragte und bestimmt ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB schiebt kritischen Drittligisten den “schwarzen Peter” zu

Na klar weil alle Mannschaften, inklusive dem mit 16 Punkten abgeschlagenen Tabellenletzten (wer war das noch mal?) eine theoretische Chance des Klass...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB plant Fortsetzung der 3. Liga ab 26. Mai

Ist ein Zitat des Innenministers. Aber wen interessieren schon Fakten wenn man gegen den DFB schießen kann.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: DFB plant Fortsetzung der 3. Liga ab 26. Mai

Dieses ewige rumgenörgel ist so langsam halt wirklich albern. Euch ist schon bewusst, dass der DFB nicht irgendeine extraterristische Vereinigung ist,...

Vor 4 Jahren