Forum

Warendorf-Wemser
Warendorf-Wemser
@warendorf-wemser
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 5 / Antworten: 1763
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Das war wohl Ironie 😉

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Anfang meinte auch, wir hätten auch in BI aggressiv gespielt. Weiß ich jetzt nicht so 😆

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Dann lieber ein Wellblechdach für die Akustik. Ernsthaft, ich wette, es passiert nichts, was nicht mit dem planmäßigen Ausbau zu tun hat.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

@ich1906 Frankfurz II durfte sogar direkt in der Regio starten 🙄

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

@macke99 absolut nicht. Zuwegung, Sanitäranlagen, Verpflegung, Sicherheit blablabla... hätte man wenn direkt nach dem Abriss Sommer 2022 machen müssen...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die WN liest hier anscheinend auch mit.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Auch wenn er vielleicht nicht mehr so erfolgreich vor dem Tor ist, bin ich froh, dass Kutschke raus ist (und die anderen natürlich auch). Der Typ kann...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Bleibt die Frage nach deren Kaderbreite. Wenn deren 2. Reihe für die Ausfälle dann (noch) schlechter ist...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Kleine Auswahl, gut, dass wir z.B. die neuen Trainingsplätze bekommen haben: Ich finde keine Übersicht, in der alles aufgelistet ist, aber ich gl...

Vor 3 Tagen
Antwort
Antwort
RE: U23 Saison 2023/24

Das wär ja mal was, 3 Mannschaften aus MS in der Oberliga Westfalen. Ich hab ja noch Hoffnung, dass Tante Lotte über ihre Katze stolpert oder sowas 😉

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Das wär ja top. Gibt's da ne Quelle zu?

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Da ja schon einiges zum Spiel schon geschrieben wurde...außerdem macht es das leichter, den Samstag hinter sich zu lassen und den Blick direkt nach vo...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Traurig, aber VAR.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wird Zeit für nen Spielfred 👍

Vor 4 Tagen
Seite 1 / 118