Forum

Waemser
@waemser
Eminent Member
Beigetreten: Jul 16, 2019
Last seen: Jan 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 30
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Bitte wieder MSN in den Kasten

Vor 4 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

5. Das Gewaltmonopol braucht Kontrolle 6. Es gilt die Unschuldsvermutung

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Von Hinten den vollen Arm um den Hals gelegt, von der Tribüne aus klar zu sehen. Habe noch direkt gedacht, dass das Rot wegen würgen gibt. Ist schein...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Da wäre theoretisch auch eine Rote Karte wegen Tätlichkeit drin gewesen. Der Schiri hat da m.M.n Fingerspitzengefühl bewiesen

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

@eagle-rider vielleicht hast du Recht

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Spiel mega uninteressant, wie zu erwarten. Was ich nicht verstehen kann: da hängen die Bayernfans ein Banner auf, in dem sie die Ansetzung des Supercu...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Unterirdisch was der fanheld hier ablässt.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Phillip Hoffmann? Mit Homburg den SV Darmstadt 98 aus dem Pokal hauen...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Wunschauftakt

Bieledings zu Beginn ist top. Direkt schlechte Stimmung reinbringen bei den ganzen Erfolgsfans dort.

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Was Sandhausen angeht würde ich Dir Recht geben, die Transfers von Bielefeld finde ich sehr bescheiden. Werden m.M.n. wohl die Klasse halten, aber müs...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@treue-socke Eine Verpflichtung von Pourie würde völlig der 'Philosophie' widersprechen, dass auf Charakter und die Passung in die Mannschaft geach...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: DFB-Pokal

Diesmal schwarze Zahlen schreiben und danach auf den Klassenerhalt konzentrieren

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: 33. Spieltag: Wuppertal - Preußen

Gestern als Helden gefeiert, heute kotzen sich die üblichen Verdächtigen hier aus. Hat ja echt lange angehalten die Aufstiegseuphorie...tolle Fans

Vor 12 Monaten
Seite 1 / 2