Forum

König Hegelvatter der Allererste
König Hegelvatter der Allererste
@wacholderfueralle-de
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 5 / Antworten: 939
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich steh meist voll rum und möchte auch unterhalten werden.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Lustig... Die lassen sich ihre Plätze von der Stadt bezahlen.....mmmmhhh. Was die Stadt Ms hier im Laufe der Jahre verbuddelt hat, kannste ja mal ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Keine Ahnung. Die haben jedenfalls vieles Richtig gemacht, zuerst Infrastruktur mit guten Traingsbedingungen, dann über Jahre gute Jugendarbeit, die e...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

5 Ocken fürn Plastikbecher Bier? find ich viel frecher...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Ja, mega geile Bude. So Fred Schlonz mäßig!

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Du meinst wahrscheinlich mehr Kacknaziverin geht nicht..... Mmmmmmmhhhh...Google.. Stimmt wohl!

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Stimmungsboykott und Einlass-Probleme beim Derby

Christian Morgenstern, damals (1910?) geschrieben für Menschen von heute.... Palmström, schon alt an Jahren wird an einer Straßenbeuge und von ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

[quote data-userid="73" data-postid="89817" Könnte der Rodelbergvermarkter nicht auch Fliesentische in sein Portfolio mit aufnehmen? [/quote] Hab...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Hang The DJ - Der "was hört ihr gerade"- Thread

Irgendwie kam mir bei der Einlass Debatte das Wort Knüppelgarde in den Kopf...der Mariannenplatz war voll.. Aus dem phantastischen Jahr 1972 Ton S...

Vor 3 Monaten
Antwort
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Darf ich? Danke..... Seh ich auch so! Daumen hoch! Volker, hör die Signale! Bin dabei! Kein Zwanni fürn Steher! Vollste Zustimmu...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Unqualifizierte Kommentare......naja... Der Eintrittspreis fürs Louvre kostet ab Mitte Januar 2024 satte 22 Euro.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

Und tatsächlich darf man jetzt diese Entscheidung kritisieren. Der Wechsel hat nichts gebracht.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

ich hab mir das mal kopiert: "Parallel bereitet sich die Polizei auf ihre Aufgaben im Stadion vor und die Vereinsführung stellt einen Finanzplan für d...

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 63