Forum

W. Over.
@w-over
Prominent Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Nov 15, 2022
Themen: 1 / Antworten: 831
Antwort
RE: 16. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Da gab es wenigstens 1 Punkt. Der hätte uns am Samstag auch ganz gut getan.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 16. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Wieder wurden viele Fans/Zuschauer enttäuscht, die zu diesem Spitzenspiel gekommen sind. In der Regel hat der SCP 5000 bis 6000 Stammzuschauer. Läuft...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 16. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Jetzt war schon das Spiel gegen Lippstadt ein Spitzenspiel?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 15. Spieltag: Fortuna Köln - Preußen Münster

Im Nachhinein relativiert sich die Niederlage in Aachen. Die scheinen in dieser Saison auch einer der Hauptkonkurrenten zu sein.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 15. Spieltag: Fortuna Köln - Preußen Münster

Klasse, die nächste Hürde wurde genommen. Einfach stark.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 14. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

Darauf lässt sich aufbauen und stärkt weiterhin das Selbstbewusstsein. Bitte immer so weitermachen - auch gegen direkte Konkurrenten um den Aufstieg.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 12. Spieltag: Oberhausen - Preußen

In der letzten Saison hatte man noch souverän 3:0 in Oberhausen gewonnen. The trend is not your friend. Das gilt auch für den Trainer ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Sollte man auch in dieser Saison nicht aufsteigen, wird der SCP als Regionalligist vorerst wohl immer ein Ausbildungsverein für höherklassige Vereine ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 11. Spieltag: Preußen - Kaan Marienborn

Unfassbar. Rödelhausen macht in der letzten Sekunde den Ausgleich und wir kassieren ihn kurz vor Schluss. Irgend etwas läuft im Moment nicht rund. Wen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Bild / Springer im Preußenstadion

Da ist auch was Wahres dran. Solange man nicht nur die Bild liest, sondern auch andere Presseorgane liest und sieht und sich über diese informiert, is...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

MMn hat Hildmann diesmal wirklich zu hoch gepokert. Mit einer besseren durchschnittlichen Oberligamannschaft bei einem Tabellenführer in der Westfalen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

O.k., dann schlage ich vor "Knipser" statt Knipser. Mal abwarten, wie und ob er uns in die 3. Liga schießen würde - die Saison hat gerade erst begonne...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Genau den meine ich. Ihm traue ich noch am ehesten zu, unser leidiges Mittelstürmerproblem zu lösen. Bindemann und Wegkamp (den Du schon so oft kritis...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: Alemannia Aachen vs. SCP (Nachholspiel)

Es wird höchste Zeit, dass unser Knipser zurückkommt. Und für die Abwehr wird Hildmann sich Alternativen ausdenken müssen - ebenso für das Mittelfeld...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Rödinghausen

Bindemann hat sicherlich viel Talent und ist eine Nachwuchshoffnung. Insofern könnte man ihm in Aachen ruhig mal eine Chance geben, von Anfang an zu s...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 56