Forum

The Artist formerly known as Tuxsam
@tuxsam
Eminent Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 20
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die beiden Tribünen in Darmstadt sind immer noch in Betrieb. Für einen Neubau fehlt das Geld.

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Und der holt gleich Martin Kobilanski...

Vor 2 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Kader 23/24

Liga3-online.de schreibt, dass Müller den Vertrag aufgelöst hat. Preußen bestätigt auf Facebook.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Rödinghausen

Gleiches bei mir. Ich gebe den Code auch gerne weiter. Einfach PN

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Karlson vom Dach?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauerkarten Saison 21/22

Meine Pokalkarte lag heute früh im Briefkasten. Die DK war nicht dabei und wird vermutlich nachgesendet. Gruß, André

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

Die Karte ist leider vergeben. Gruß, Andre

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

@steinfurterscp06 Hatte doch jemand schon gemacht: der Zugang wurde vom SCP gesperrt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

@steinfurterscp06 Der Unterstützer-Login wird aber als ungültig angewiesen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

@harvey Steht davon überhaupt was im Kleingedruckten? Der Text im Shop ist eigentlich ganz klar zu verstehen: Beides ist möglich... Unter der Vorausse...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag: Spiel-Thread: SCP - Tante Lotte

Benötigt noch jemand ein Ticket? Ich bin leider nicht da und würde es so abgeben. Wegen der Personalisierung muss ein Meldebogen ausgefüllt werden (is...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

Bei mir läuft alles. Login problemlos und der Stream trotz Fahrt auf der Autobahn flüssig - als Beifahrer.

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2