Forum

Tom_Cat1
@tom_cat1
Trusted Member
Beigetreten: Jun 22, 2019
Last seen: Apr 9, 2024
Themen: 1 / Antworten: 38
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Moustier, Gindorf von Hannover96:Gindorf war zuletzt im Kader der 1. Mannschaft von H96 und spielte gegen den FC Magdeburg.ich denke mal, er wird eher...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader 23/24

Soweit ich das mitbekommen habe, hatte Grodowski schon seit längerer Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Rücken, die jedesmal konservativ (Physio, ...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Leider aus meiner Verler Sicht wechselt Jonny anscheinend nun doch zu den Preußen zurück. Wünsche ihm und dem SCP mit ihm aber viel Erfolg in Münster....

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@ Warendorf-Wemser: Gern geschehen und Dankeschön. Nachträglich noch Glückwunsch zum mehr als souveränen Aufstieg und zur DFB-Pokal-Qualifikation. Ich...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

.....Joel "Jonny" Grodowski nächste Saison ?Er fühlt sich beim SC Verl ja wohl, stand zuletzt immer in der Startelf mit für mich guten Leistungen. Jed...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Mal was zu Joel Grodowski: Ein Video-Clip über Grodowski anläßlich des Tests SC Verl - BVB morgen, Donnerstag 14.7. um 18 Uhr (Livestream ab 18:00 U...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Testspiele

Nur ne kleine Info von extern am Rande, hoffe ist Okay:Heracles spielte am Abend vorher in Verl mit der vermeintlichen 1A-Elf in den ersten 60 Minuten...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ich schreibe kurz mal (bin danach wieder weg), weil der eine oder andere hier gern mehr Transferspekulationen hätte - ist nur mein Eindruck 🤔:Julian S...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal Halbfinale: Heimspiel gegen den SC Verl

@preussenfrank Danke und gern geschehen. Ja, SCV - SCP nächste Saison im dann nochmal renovierten Stadion an der Poststraße wäre super. Es hängt jetzt...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal Halbfinale: Heimspiel gegen den SC Verl

Zur Abrundung noch der Bericht der Neuen Westfälischen aus OWL. Neben der schwachen Gesamtleistung des SCV und dem sehr guten Spiel des SCP - Glückwun...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal Halbfinale: Heimspiel gegen den SC Verl

Alles Okay, Kleini und danke für das Lob. Ich werde mich aber wie bisher hier zurückhalten und nur mal was schreiben (maximal), wenn direkt der SC Ver...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal Halbfinale: Heimspiel gegen den SC Verl

Dankeschön, viel Glück in der Meisterschaft, na klar nicht im nächsten Pokalspiel, und nachträglich Glückwunsch für den Grevener Sponsor Fiege. Hoffe,...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal Halbfinale: Heimspiel gegen den SC Verl

Das kann sein, weil der Sportclub bisher auswärts stärker als "zuhause" (Lotte) ist.Man hätte aber in Verl spielen können, weil Lotte nur für die 3. L...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

@kleini Ich melde mich doch nochmal kurz zurück und vesrchwinde dann wieder, weil es ein Preußen-Forum ist. Du hast natürlich Recht, dass mancher Club...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Danke. Ich weiß natürlich nicht und will es auch nicht ergründen, woher Raimund Bertels die Etats kennt. Vielleicht durch den Kontakt mit den sportlic...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 3