Forum

Teutowahn
@teutowahn
New Member
Beigetreten: Jul 2, 2020
Last seen: Jan 16, 2024
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Tipp-Thread: 21. Spieltag: SCP - Arminia Bielefeld

2:2 (unser Lieblingsergebnis diese Saison) Tore DSC : Fabi "Fußballgott" Klos (ein letztes Mal gg. Prxn in der Liga) und Mizuta

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster muss jetzt auf RW Ahlen hoffen

Mein schlimmstes Trauma als Arminia Fan. Das waren noch Zeiten. Mit Ernst Middendorp als Trainer. Unvergessen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verletzte und Festnahmen: Essen-Fans randalieren in Münster

Die Leute, die die Polizei sonst bei jeder Gelegenheit verteufeln schreien nun nach ihr.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

JaJa, etwas vermissen werde ich die (Gummi) Adler auch. Und ich wünsche den Fans auch ein besseres Stadion...Allerdings (s. Aachen) ist ein modernes S...

Vor 4 Jahren