Forum

Teletobi
Teletobi
@teletobi
Eminent Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Jul 24, 2022
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: Hallescher FC legt offiziell Einspruch ein

<Aluhut>Die haben doch das Elfmeterrecht verscherbelt, um die Lizenz zu bekommen!</Aluhut>

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster: U23 schlägt auch Eintracht Rheine

Zweite Mannschaften sind seit drölfdings Jahren nicht mehr im Pokal zugelassen - und logischerweise auch aus der Quali raus. Das ist zumindest mein Wi...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster: U23 schlägt auch Eintracht Rheine

Nix - dann ist der zweite der Liga dran.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Der alte Mann und die Technik. Oder hast du dich auf dem Weg hier rüber verlaufen?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Zack, und schon steht der T-Shirtverkauf:/p> Jetzt macht er sich schon zum König - als nächstes dann in der dritten Person. Will jemand Eis?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Ja, aber denk an den integrativen Auftrag der Forengemeinschaft. Auch der Hegel ist ein wert...äh..volles Mitglied des Formus ? Was anderes: frisch...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 2. Spieltag: Preußen Münster vs Carl Zeiss Jena

Ich bin mal gespannt, wie hier die Stimmung ist, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Das ist durchaus möglich. 😉 Und das augenscheinlich bi...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Wie wär's mit Pissrinnenverleih falls es mal nicht regnet? Und den Fuzzy lässt du die Montage und Wartung machen. Die Idee kannst du haben, ich nehm P...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Die hitzige Saisonvorschau...

Schon mal versucht, im Sommer Glühwein zu bekommen, der nicht zu nicht-alkoholinduzierten Ausfallerscheinungen führt? Aber das Erzitzen hätte man sich...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Traurig - entweder ist der total bekloppt oder muss mit Phantasiegeschichten was kompensieren - oder beides ? Was ist jetzt mit Eis?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der Laber-Palaver-Thread

Warm is - bringt mir wer ein Eis vorbei?

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 2