Forum

szenekenna
szenekenna
@szenekenna
Honorable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 2 / Antworten: 689
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Flohe, Höttges, Müller,Grabowski,Beckenbauer, Hölzenbein. 6 von 22 Weltmeistern sind von uns gegangen. Idole meiner Jugend. Das waren noch Fußball ⚽...

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Als Mensch sehr nett als Trainer sehr durchwachsen R.I.P Gerd Roggensack

Vor 17 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Noch 5 Siege und wir steigen auf! Und mit was ? MIT RECHT!!

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Die letzten 3 Gegner waren auf Augenhöhe das entschied das Spielglück ab jetzt zählt es. Und bitte k e i n e n Gegner unterschätzen!! Auch Freibur...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

So eine Nacht drüber geschlafen und was fasel ich vom 4. Platz? Jetzt alles weghauen und mindestens 3. werden Wir können es ja immer noch aus eig...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Hey alles gut WIR steigen NICHT ab Saisonziel erreicht. Nur noch 4 werden alles andere war ein schöner Traum .

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Heute enttäuscht 😞 Ab morgen geile Saison feiern

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Im Sommer frei werden noch Markus Schubert, ehemals Dresden Morten Behrens zuletzt Darmstadt 98 Und noch interessant Eric Oelschlägel fc Emmen d...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Hey ich wollte nichts unterstellen, habe nur angemerkt das es sehr lange gedauert hat. Und er , in der Hinrunde noch Stammspieler, in der Rückrunde...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Mit Kok duchwachsene Hinrunde, obwohl sehr clever in der Zweikampfführung technisch top aber L E I DE R nicht robust genug . War schon auffällig wie...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Die Reihen der Aufstiegs Helden lichten sich. Aber ich finde es gut den eingeschlagenen WEG weiter zu gehen. Überings sind ab Sommer einige inter...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ich würde mir wegen Essen keine Sorgen machen! Das Nachholspiel ist in Saarbrücken. Und ob Saarbrücken noch die Kraft hat in 6 Wochen (?) 8 Spie...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Hin fahren 3 Punkte mitnehmen und zurück fahren fettig oder wie der Leipziger sagt fersch

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

So meine Freunde der Nacht. Der SCP wird aufsteigen! Und mit was ? MIT Recht! Sonst gewinnen wir immer die Spitzen Spiele und loosen gegen...

Vor 1 Woche
Seite 1 / 47