Forum

szenekenna
szenekenna
@szenekenna
Honorable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Mrz 26, 2024
Themen: 2 / Antworten: 648
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Am Samstag wird es ernst gewinnen wir werden wir 3. Und spielen Relegation bei Unentschieden oder gar Niederlage geht es um Platz 4. Aber egal wie e...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Auch von mir, alles wieder gut. Und was solls es war auf lange Zeit unser letzter Auftritt im Westfalen Pokal 🏆 Als 2. Ligist ist man doch automat...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Das wird sich rächen ganz sicher aber hey 5.Platz ist doch auch gut

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Einmal zum Essner Stadion: Vergleicht doch mal deren Stadionpläne mit meiner (und Florian Voss ) MSL- ARENA Zufälle gibt es 😎 Auf Grund der jetz...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich war 76/77, 77/78, 78/79,88/89, 89/90, 2001 und 2010 dabei und glaubt mir so nah waren wir weder der 1. noch 2. Bundesliga. Weil Anno 2020 nicht m...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Also in der Aufstiegs Saison gibt es noch einige Ausnahmen. Ab der 2.ten Saion will die DFL dann schon einiges mehr sehen. Aber ich war mal kurz...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Ist das nicht schon fast die A-Elf 😎

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 30. Spieltag: 1860 München vs. SCP

Ich meine das es Cousins sind aber egal. Das mit den Preußen aus Münster wird mir langsam unheimlich. Aber so ge.l, ich hatte nach dem Gegentor ü...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Ok danke und kein Problem wenn man Meister werden will muss in der Lage sein jeden zu schlagen

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Ich mache jeze mal den Kleini 😇 Spiel war wohl laut Ticker ziemlich zäh. Ich habe leider nix gesehen 😓 . Aber egal was jetzt noch kommt ist nur noch Z...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Mal eine Frage, ist jetzt Länderspielpause ? Weil ich denke das die Elf eine Pause nötig hat

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Jetzt noch schnell mit Peter verlängern und alles wird gut 👍 Das weiter mit den Trainern gearbeitet wird, ist der Wahnsinn. Ich glaube das der s...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Wenn die Prawda von Rw Essen richtig liegt, dann werden wir im Sommer 5 - 7 Neuzugänge haben. Ich mal davon aus das Bouchama , Deters und Max bleibe...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Aso der Klassenerhalt ist perfekt mit 46 Punkten steigt man nicht ab

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Tipp-Thread: 28. Spieltag: Erzgebirge Aue - SCP

Er. Aue 0 - SCP 06 Münster 5 Und dann fängt die 2. HALBZEIT an

Vor 4 Wochen
Seite 1 / 44