Forum

Superfly
@superfly
Estimable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mrz 30, 2024
Themen: 1 / Antworten: 144
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Danke für die Warnung, aber kann man irgendwas daran ändern?

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Man hätte Schenk nicht wirklich gebraucht, ein ausreichender Ersatz für Max hätte sicherlich auch gereicht. Vielleicht hat man ihm nicht zugetraut in ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Sie hat von Kicker die Note 4,5 bekommen.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Junge, und was das wieder kostet …

"Die Strafzumessungsumstände „Spielunterbrechung“ gelten entsprechend bei einer Verzögerung desAnstoßes vor Spielbeginn bzw. vor der 2. Halbzeit."

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

So wie die Bezahlart Kartenzahlung im Preußenstadion ausgeschlossen wird.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster vor dem Derby in Bielefeld, aber es sind noch Tickets da

Kurze Anreise, Derby - eigentlich perfekt. Das hat auch nichts mit Osna & Essen ziehen mehr zu tun. Bielefeld zieht schon noch, vor allem nach 8 J...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Testspiele

Ich sehe die Schuld schon hauptsächlich bei Schenk. Der Ball war einfach schlecht. Klar, man hätte es dann noch wegverteidigen können. Sei's drum. I...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Er hat verletzungsbedingt gefehlt. So wie ich verstanden habe wegen Muskelproblemen und er sei noch nicht bei 100% gewesen.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Wunschaufstellung (aktuell)

Ich habe nur das Testspiel gestern gesehen. Wenn ich danach gehe, muss Kyerewaa einfach spielen. Er war schnell, ballsicher, torgefährlich, hat Räume ...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

Also ja, diese Berechnung zum Durchschnitt ist natürlich super vereinfacht. Und das Preisniveau der Sitzer lässt sich bei uns zu anderen schlechter ve...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: DFB-Pokal

Jemanden eine arrogante Art vorwerfen und im selben Beitrag gleich 2x benutzen. Auch nicht schlecht.

Vor 10 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Fragen an @100prozentmeinscp

Ich nutze es fast ausschließlich per Browser. Ich bin nicht so oft hier, hab manchmal, aber selten Probleme. Meistens hat mir Cache leeren geholfen. A...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Vertrag unterzeichnet: Münster Blackhawks spielen im Preußenstadion

Ich glaube mehr konnte man auch nicht erwarten. Es ist in Deutschland nur eine Randsportart und wer sportbegeistert ist und Bock gehabt hätte, war ver...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: +++Umfrage zur DFB-Pokal-Auslosung 2023/2024+++

Ich kann nur mutmaßen, aber wenn du den ersten Beitrag bearbeiten würdest, könnte es sein, dass du den Thread umbenennen kannst. Ich fände für die Z...

Vor 11 Monaten
Seite 1 / 10