Forum

SteinfurterSCP06
SteinfurterSCP06
@steinfurterscp06
Famed Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 17, 2024
Themen: 5 / Antworten: 2589
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Dem Schließe ich mich an. Gerd Roggensack verstarb im Alter von 82 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Ruhe in Frieden.

Vor 5 Stunden
Antwort
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Jetzt sei doch bitte nicht so undankbar. In der West haben wir jetzt eine schicke Wand mit unseren Idolen drauf, die Gegengerade hat vor rund 15 Jahre...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ein 22-jähriger Bielefelder dürfte wohl in absehbarer Zeit kein Spiel mehr seiner Mannschaft zu sehen bekommen. Nach dem Spiel Ingolstadt gegen Bielef...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Ex Schiedsrichter Babak Rafati wertet die Szene zwischen Ortag und Grodowski als Fehlentscheidung. Es hätte Elfmeter für Münster geben müssen. Das Lau...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt worden. Dazu brauche ich nichts mehr sagen. Aber es gibt noch ein wenig über das drumherum und hier speziell zur...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Die Südwestecke wollte oder sollte der SCP ja eigentlich selber erstellen. Scheinbar führte dieses Konstrukt wohl zu negativen Auswirkungenbei der rec...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Wer sagt denn, dass der SCP keine Lösung will? Es ist doch vielmehr so, dass man hier den mangelnden Willen unterstellt. Da beide bisherigen Standorte...

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Du warst mit dem gleichen Gedanken einen Tick schneller als ich.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Immobilien- und Ladenpreise in einer derartigen 1a Lage sind deutlich teurer, wie an anderen Stellen. Die Arkaden sind nun einmal eine solche 1a Lage....

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

...und einen Tag später dann von seinen Aufgaben freigestellt und entbunden wird.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Bei Liga 3 online hat Babak Rafati zwei Szenen von Samstag bewertet und für richtig befunden. Bei beiden Szenen geht es um einen möglichen Elfmeter fü...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Im Vorfeld wurde es ja hier bereits mehrfach erwähnt und deshalb war es für mich auch am Ende nicht mehr schwer zu sagen, wer für diese Niederlage zur...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Peter Niemeyer ist neben Sascha Hildmann der Hauptverantwortliche für den Aufschwung des SCP. In seiner leitenden Funktion ist er einer der Säulen im ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Nach zwölf ungeschlagenen Spielen, davon sieben Siege in Serie, darf man auch mal gegen den Tabellenführer und Absteiger aus der 2. Bundesliga verlier...

Vor 1 Woche
Seite 1 / 173