Forum

Standfussballer
Standfussballer
@standfussballer
Noble Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 3 / Antworten: 2223
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Pölle schreibt doch nix von ambitionierten Sprüchen.

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wurden wir nicht damals auch über die finanzielle Situation im Unklaren gelassen und wären auch fast pleite gewesen? Ich bin daher bei der Beurteilung...

Vor 6 Stunden
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Wie man so hört, ist MS ja wieder ganz knapp vor der Haushaltssperre. Wie viel Einfluss hat das auf die Stadionpläne?

Vor 11 Stunden
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Hinter der Steinlaus.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Stadthafen 2 wäre natürlich eine großartige Lage gewesen. Hawerkamp ist natürlich unantastbar!

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Also ein Savannenzebra. 😋

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Die Bewohner hätte man eben nicht so einfach woanders unterbringen können. Aber wie schon geschrieben wurde, Gott sei Dank Schnee von gestern.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Deswegen heißt die am weitesten verbreitete Art auch Steppenzebra. 🧐

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Hahn ist ein Klassetyp. Da wir uns aber in der Defensive verstärken müssen - egal in welcher Liga - kann ich es verstehen, wenn er uns verlassen muss.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Was auch gut war. Da hätte es zu Recht ordentlich Gegenwind gegeben!

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

1. Es ist doch gar nicht sicher, ob die 27 mit dem Stadion fertig sind.2. Lewe hat nix mit dem BVB am Hut.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich vermute auch, dass viele das Ergebnis gegen Freiburg abwarten.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Die Tabelle lügt nicht. War das nicht immer Dein Spruch? 😉

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Die Beiden haben aber auch die letzten Spiele keine guten Leistungen gebracht. Nur weite Einwürfe reicht nicht.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Also dann Niederbayern. 😉

Vor 1 Woche
Seite 1 / 149