Forum

Standfussballer
Standfussballer
@standfussballer
Noble Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 3 / Antworten: 2162
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Wieso sollte PN bei einem Aufstieg weg sein? Die Gefahr, dass er bei Nichtaufstieg weg ist, ist doch viel größer.

Vor 10 Sekunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Das sehe ich mal als einen Auftrag an die Mannschaft.

Vor 23 Stunden
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Und das heißt jetzt was? Nicht aufsteigen? Suchen wir jetzt Gründe, warum es besser wäre, in der 3.Liga zu bleiben? Das wird man schon alles gereg...

Vor 1 Tag
Antwort
Antwort
Antwort
RE: Umbau des Preußenstadios hängt Zeitplan hinterher

Interessant wäre, was sich seit dem Artikel in den letzten 16 Jahren da getan hat.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wo war das Spiel in München fahrig? Wir haben das souverän gemacht, selbst das Gegentor hat die Jungs nicht beeindruckt. In Bielefeld hat man zu früh ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wenn wir unsere Normalform der letzten Wochen bringen, können wir nicht nur gewinnen, wir sind Favorit.

Vor 5 Tagen
Antwort
Antwort
RE: Der saubere DFB mal wieder

Bin bei dem ganzen Thema auch eher emotionslos.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich vermute, dass die Preise für die 3.Liga gleich bleiben. Lediglich die Preise im Supporter-Block werden auf das normale Tribünenniveau steigen.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Beim Ligaspiel im August wurde da nix kontrolliert.

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Nichts für ungut, aber jetzt schon über die möglichen Ticketpreise für die nächste Saison in der 2.Liga zu diskutieren, finde ich reichlich verfrüht.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Halbfinale Westfalenpokal

Von der SCP-Homepage: Vom Bielefelder Hauptbahnhof ist das Stadion an diesem Spieltag grundsätzlich nur mit den Shuttlebussen erreichbar.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Kein Zufall, liegt aber auch nicht an Kok.

Vor 1 Woche
Seite 1 / 145