Forum

Spätzünder
Spätzünder
@spaetzuender
Eminent Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Aug 19, 2022
Themen: 0 / Antworten: 46
Antwort
RE: Kader 2021/22

Das hast du jetzt absichtlich gemacht, oder? 😀

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Und schon hast du sein Problem erkannt 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Wechselfehler bei VfL Wolfsburg

Ich meine das geht nicht, da wir im Amateur-Topf sind und Wolfsburg im Profi-Topf! Warum auch immer die unter Profis laufen 😜

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Das Leben kehrt zurück ins Preußenstadion

Weil die Stadt sich erst heute überlegt, wie sich mit dem "Modellversuch" von Sonntag umgeht. Deshalb weißt er SCP bisher nicht, wie viele Tickets er ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wechselfehler: VfL Wolfsburg nimmt Stellung - Münster legt Einspruch ein!

@baghira1982 Der Unterschied in den Fällen ist, dass für die Spielberechtigung eines Spielers ausschließlich der Verein zuständig ist. Der Schiri muss...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Aktivitäten der Preußen

Jetzt gibts 2, ich finds nämlich auch gar nicht so schlecht. Und jetzt?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Die Grünen und das Preußenstadion: Interview mit Fraktionssprecher Christoph Kattentidt

Kleiner Realitätscheck: Plakatplatzierungen mit hohem Werbeeffekt an viel genutzen Straßen kosten richtig viel Geld. Traurig aber wahr 😉

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Stadtverwaltung schlägt Stadionvariante mit Logen und Ecken vor

Generell finde ich, dass Stadien viel mehr so gebaut werden sollten- vor allem im Stadtlage - dass sie auch unter der Woche einen Nutzen haben! Im All...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: August 2020: Architektenwettbewerb muss noch warten

Volt ist eine europaweit vertretene Partei, nix mit regionalem Ursprung 😉 Ganz ehrlich: Wenn man uns hier ein in modernster Holzbauweise erri...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag Preußen - Wiedenbrück

Für manche ists so kurzfristig einfach nicht zu organisieren, manche sind derzeit gesundheitlich angeschlagen, manche sind einfach vorsichtig in Sache...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuzugang: Benedikt Zahn wechselt an die Hammer Straße

Ich finde nicht, dass das seine einzige gute Aktion im Spiel war. Es war sofort drin, zweikampfstark, hatte dazu noch eine schöne Abschlussaktion, als...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Teamarzt

Hm, bei einem Leserbrief, einige Tage nach dem Erscheinen? Bin da nicht so rechtsbewandert, aber da sähe ich im Vergleich zu nem journalistischen Arti...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Teamarzt

Kann mal jemand den Leserbrief hier reinstellen? Das wäre für die Diskussion recht hilfreich... 😉

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Joshua Holtby wechselt zum SC Preußen Münster

Laut den Spielzusammenfassungen auf YouTube ein sehr guter Standardschütze! Direkte Freistoßtore & gute Ecken. Kann ja auch nie schaden! 🙂 ...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 4