Forum

sokrates
@sokrates
Active Member
Beigetreten: Aug 17, 2020
Last seen: Apr 17, 2024
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: 19. Spieltag: 1. FC Köln2 - Preußen Münster

Laut Homepage des FC findet das Spiel im ungeliebten Südstadion statt

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 92
Views: 6953
Antwort
test

Ich habe mir gerade eine Karte geholt, wäre aber nicht nötig gewesen. Keine Daten hinterlassen, keine Maske nötig, alles lässig. Ihr könnt also ruhig...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Warum gehen hier eigentlich alle davon aus, dass uns Grodowski verlässt. Für mich ist er einer der Fixpunkte für die neue Saison. Sollte man ihn nicht...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ex-Präsident Reinhold Schmelter ist gestorben

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. Was für ein Typ, was für ein Preußenherz. Manche haben ihn belächelt, aber er hat den SCP u...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: In eigener Sache: Veränderungen...

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Ich hoffe natürlich, dass diese Seite bestehen bleibt. Dir persöpnlich alles Gute fü...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Podcast „Puls 1906“ – die 19. Folge

Okay, okay, ich habe ja gesagt, es blitzte so ein Gedanke auf. Aber ich finde schon, dass die Fans den Stellenwert eines Spielers herheben können. Das...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Niklas Heidemann bleibt beim SC Preußen Münster

Ich freue mich auch. Und nun noch bei Ole über den Schatten springen, und gut ist es

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Podcast „Puls 1906“ – die 19. Folge

Ich finde den Podcast super, besonders dererste Teil beleuchtet die Situation nach dem Abstieg sehr aufschlussreich. Auch wird der Stellenwert von Ole...

Vor 4 Jahren