Forum

soccer
@soccer
Active Member
Beigetreten: Jul 19, 2019
Last seen: Apr 8, 2024
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: Zurück in den Aufsichtsrat? Friedrich Lukas stellt sich erneut zur Wahl

Meine Frage bezog sich auf die Aussage von yannick. Absolut richtig. Die Kandidaten sollten gefragt werden.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Zurück in den Aufsichtsrat? Friedrich Lukas stellt sich erneut zur Wahl

Klasse, dass sich weitere Personen einbringen. Welche Expertise hat Friedrich Lukas denn im Bereich Fußball?

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Aktivitäten der Preußen

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auf einigen Litfaßsäulen ein cooles Motiv des Vereins gesehen. Cool, dass wieder Sichtbarkeit ins Stadtbi...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Trainerfrage

Wenn wir bei diesen Zahlen sind, sollten wir nicht vergessen das Hildmann in der Dritten Liga (über alle Stationen) einen Schnitt von 1,22 hat. Dies r...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Bernhard Niewöhner tritt als Geschäftsführer ab

Hut ab vor Bernhard Niewöhner! Er ist für mich der Prototyp eines Westfalen. Ein bisschen knurrig, zuverlässig und beständig. Wer übernimmt denn?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Blick ins Stadion-Innere

Richtig cool. Der Bode scheint ein guter Typ zu sein, ob er mit jedem ein Bier trinkt?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neue Motive für die Imagekampagne des SC Preußen Münster

Richtig gut! Es geht weiterhin in die richtige Richtung. Mit der Präsenz wird es zukünftig (hoffentlich) leichter fallen Sponsoren zu gewinnen, Münste...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Stadtverwaltung schlägt Stadionvariante mit Logen und Ecken vor

Zumindest die Verwaltung positioniert sich recht eindeutig:

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neue Imagekampagne

Es tut sich wirklich etwas. Schön zu sehen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Keine schnellen Personalien beim SC Preußen Münster

Ich fände Niemeyer eine super Personalie und eine große (positive) Überraschung! Anfänger hin oder her. Kluger Junge mit reichlich Erfahrung im Profib...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Das Preußen-Geheimis: Wer kandidiert für den Aufsichtsrat?

Bleiben noch 3 Plätze vakant. Westermann, Becker und Große-Frie treten erneut an

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Änderungen im Aufsichtsrat: Friedrich Lukas steigt aus

Vielleicht wechselt Friedrich ja nur in den Vorstand?!?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Präsidium

Die WN macht mal wieder keinen guten Job. Zum einem wird nur auf Carstens Bericht reagiert. Wahrscheinlich läuft deren Recherchen nur noch so ab... Un...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Der SCP-Sponsorenpool

Habe gerade bei dem Foto des Pressegesprächs einen neuen (Exklusiv) Partner entdeckt. Biamed taucht da auf einmal auf. Ein (mir) unbekanntes Unternehm...

Vor 5 Jahren