Forum

Smaerd
@smaerd
Eminent Member
Beigetreten: Apr 18, 2020
Last seen: Apr 17, 2024
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Die offizielle Anfrage: "Sehr geehrte Bezirksregierung, Nach einer gründlichen rechtlichen Prüfung über mehrere Jahre möchten wir Sie darum bi...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: „Problem Preußenstadion gelöst“: Politik hebt Sanierungsbudget an

Ohne Probleme können auf der West vorerst auch nur Stehplätze hergerichtet werden und nach Abschluss der Ost in Sitzplätze umgewandelt werden.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußenstadion: Warten auf die Lärmschutzwand

Ja, ist genauso gedacht, weswegen die Schallschutzwand so nahe am Spielfeldrand steht. Die neue Tribüne kann dahinter gebaut werden, nur an den Ecken ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stadionvorlage mit unangenehmen Fragen

Da hat Carsten einfach die Informationen weggelassen. In der Berichtsvorlage steht, dass die Kosten der Kita woanders veranschlagt sind. Also nicht au...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Stadion-Umbau: Vorzeichen in der Westkurve

In Freiburg hat der Verein die Hälfte am Stadion aus der eigenen Kasse bezahlt. Dann wäre in Münster 80.000.000 Euro vorhanden und müsste mit geringen...

Vor 2 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Stadion-Umbau: Vorzeichen in der Westkurve

Auszug aus dem Ratsbeschluss" Da es sich bei der Wallanlage des Stadions um eine bekannte Altlastenverdachtsfläche handelt, kann das Risiko deutlich...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Tickets werden zum begehrten Must-Have

Schade, ich hätte eine Sondergenehmigung schon für möglich gehalten.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Tickets werden zum begehrten Must-Have

Sicher? Ich weiß, keine Quelle aus einem Gesetzestext; aber: Öffentliche Ausschreibungen – was ist sonst noch zu beachten? Das Vergabeverfahren is...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Herbst 2021: Trainingsplätze am Preußenstadion gehen in die nächste Runde

Zumindest der Aufbau der Trainingsplätze ist gestartet. Das kann niemand verneinen und ist auch etwas großartiges für den Verein.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Interessanter Gedanke für das "Sommerloch". Mit einem Sieg versteht sich. 😎

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Keine Frage, dahinter sind wohlbegründete Tatsachen vorhanden, weshalb der finanzielle Spielraum knapp bemessen ist. Aber wenn mit einem siebenstellig...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Alternativvorschlag: Weil der Verein pleite ist.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag Preußen - Fortuna Köln

Wahrscheinlich, weil schon jeder eine Absage im Gefühl hatte; nur den offiziellen Grund noch nicht kannte.

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 2