Forum

since72
since72
@since72
Estimable Member
Beigetreten: Jun 21, 2019
Last seen: Jul 1, 2020
Themen: 0 / Antworten: 146
Antwort
RE: 34. Spieltag: Tipp-Thread: Braunschweig - SCP

Bin gerade im Urlaub, und habe eine wohltuende Distanz zum Drama. Ich tauche, schwimme, segel etwas und bin gestern von einer 22 m hohen Klippe in die...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: Tipp-Thread: Chemnitz - SCP

Bin da ganz beim schwarzen Adler. Das wird eine nervenaufreibende Fußball Schlacht epischen Ausmasses. Gegen Mannschaften der Abstiegszone tun wir ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - Ingolstadt

Fällt mir heute echt schwer zu tippen. Großaspach war sehr ernüchternd. Die Mannschaft hat schon einen deutlichen Substanzverlust gezeigt. Mit Glü...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 31. Spieltag: Spielthread: Aspach - SCP

Am Sonntag wärst etwas spät dran. Versuch es doch einfach Samstag um 14 Uhr bei Magenta Sport. ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Spielthread: SCP - Haching

Samstag gegen Audi werden wir auf den Brustwarzen kriechen. Akku leer! Mittwoch wird es noch einigermaßen gehen, hoffe ich. Wird aber brutal schw...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 13 Uhr: Liveticker vom Spiel der Preußen gegen Unterhaching!

Die Nazis dort schon! Die sind sogar ganz anders! Habe ich Recht, oder habe ich Recht?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 13 Uhr: Liveticker vom Spiel der Preußen gegen Unterhaching!

Lieber Hannes, Ich muss dem netten Schlittenhund schon wieder zustimmen. Zur Erklärung! In Ostfriesland war während des Spiels Ebbe. Wenn Ebbe i...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster legt Einspruch gegen Spielwertung ein

@alaskan-malamute Wahre Worte, Alter Schlittenhund! ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Spielthread: SCP - Haching

@Blutgrätsche Du vergisst den Reisestress. ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster legt Einspruch gegen Spielwertung ein

Training - kein Kurzarbeitergeld Viele Vereine sind nicht in der Lage ohne Zuschauereinnahmen zu überleben und müssen auf die enormen Kosten schauen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster legt Einspruch gegen Spielwertung ein

@Altbier Komm wieder runter, alter Junge. Keep calm, alles wird gut! ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster legt Einspruch gegen Spielwertung ein

Gleiche Voraussetzungen wurden vom DFB ganz zu Anfang der Coronapause vom DFB als wichtiges Kriterium für alle 20 Clubs für eine Weiterführung vorausg...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 10