Forum

SCP2020
@scp2020
Trusted Member
Beigetreten: Jun 6, 2020
Last seen: Mrz 24, 2023
Themen: 0 / Antworten: 65
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Das die Regio West eine Profiliga sein soll, habe ich immer nur als Kunstgriff vom Verband verstanden, um den Spielbetrieb während Corona aufrecht erh...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ja, das Forum ist gemeint. Der User heißt M.Shorty und postet öfter mal Insidergeschichten. Shapourzadeh (wird der so geschrieben?) möchte wohl einen,...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Habe irgendwie kein passenden Thread gefunden, vielleicht wurde es auch schon an anderer Stelle diskutiert: Laut einem Insider im Osnabrücker Forum ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 5. Spieltag: Preußen - Gladbach II

Ist doch viel zu einfach zu sagen, die stehen im Profikader, das sind Erstligaprofis. Ist doch nicht ungewöhnlich, dass junge Spieler mit Verträgen be...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Als Preußenfan sollte man sich bis zum Heimspiel ganz genau überlegen, ob man da tatsächlich von Anfang an von außen Unruhe in das Spiel reinbringen w...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wie gesagt, der Angriff geht zu 99 % gegen den Verband und vielleicht 1 % gegen Preußen. Zudem finde ich den DDR-/BFC Vergleich so absurd, dass ich da...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

So dumm die Aussagen sind, wundere ich mich schon über manche Reaktion hier. Die Kritik geht doch ganz klar gegen den Verband und wie hier schon richt...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

@weg Aus einem quasi sicheren Sieg ohne Böllerwurf ist mittlerweile ein verhinderter Kantersieg geworden. Wenn noch ein halbes Jahr vergeht, dann h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Es kann sich in der Tat jeder eine Meinung drauf bilden und finde ebenfalls, dass du total überdrehst. Der Ausgangspost vom User war ziemlich neutral ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Trainerfrage

Würde nicht verstehen können, falls der Verein von sich aus nicht verlängern wollen würde. Unterm Strich ist die Punkteausbeute unter Hildmann diese S...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 30. Spietag SCP- Homberg

Homberg muss geschlagen werden, wenn man aufsteigen will. Das verrät einem alleine der Blick auf die Tabelle. Wenn RWE schon Geschenke verteilt, dann ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Wenn es um die Frage der Ausgangslage geht, dann geht es darum wer eher aufsteigt. Und wenn Essen bei drei Spielen weniger nur zwei Punkte Rückstand h...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich kann lesen, aber da sowieso nie jemand behauptet hat, dass Essen alle seine Nachholspiele gewinnt, bin ich auf diesen Satz gar nicht erst eingegan...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Nur weil nun wohl das eintritt, was wir uns alle erhofft haben, heißt das nicht, dass das im Vorhinein wahrscheinlich war. Essen hatte die bessere Aus...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Hat Essen schon alle Nachholspiele gespielt? Vorbeiziehen können die immer noch.

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 5