Forum

SCP-Earl
SCP-Earl
@scp-earl
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 0 / Antworten: 188
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Das habe ich auch gedacht, dem ist nichts hinzu zu fügen!

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Das selbe könnte man der "aktiven Fanseite" allerdings auch vorwerfen...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Sehr traurige und schockierende Nachricht. Auch von mir Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden!

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Diese Bekehrung nenne ich ein Fußballwunder! Kannst Du auch Wasser zu Bier werden lassen? 🤔

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Da hast du einen deutlichen Vorsprung mir gegenüber, schon alleine weil ich erst 1980 geboren wurde, aber ich habe auch schon viele Choreos mit Fahnen...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Grundsätzlich bin ich da absolut bei Dir! Meine Kritik ziehlte auch nur auf die mehrfache Wiederholung. Ansonsten bin ich absolut kein Pyro-Freund. Ni...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Grundsätzlich verstehe ich ja absolut was du uns sagen willst, aber du wiederholst dich... Bitte erkläre uns das alles nich noch drölf mal.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Nicht einfach zu dem Thema eine Lösung zu finden. Über den Vorschlag von @steinfurterscp06 denke ich selber schon länger nach, aber dafür müsste man A...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Ich bin absolut bei dir und ausserdem der Meinung, die Mannschaft sollte selber ein Zeichen setzen und nach den nächsten Siegen/Spielen nicht in die K...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Ich kann mir gut vorstellen, dass mindestens 23 Olli`s hier im Forum ähnliches von dir denken, wenn das tägliche Wegkamp-Bashing los geht... PS: Glü...

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 13