Forum

Schreihals
Schreihals
@schreihals
Trusted Member
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Feb 15, 2020
Themen: 0 / Antworten: 55
Antwort
RE: 23. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SC Preußen Münster

Eins ist jedenfalls sichtbar! Der Trainer ist in der Lage, seine Vorstellungen umzusetzen mit der Mannschaft! Wenn sich das in den nächsten Spielen fo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

In der 4. Liga sind wenigstens die echten Preußenfans noch da! Und es geht wieder um Fußball und nicht die Traumschlösser der KGaA! Achso, und Hennema...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Fanblock abgetrennt: Preußen Münster macht Aufbruchstimmung kaputt

Aber das Konstrukt ist jetzt eins! Und das die KGaA macht, was sie will, zeigt sich ja jetzt! Sie sind alle untereinander verbunden durch ihr Auswahlv...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Fanblock abgetrennt: Preußen Münster macht Aufbruchstimmung kaputt

Ihr glaubt allen Ernstes, daß das ein Alleingang der Beiden ist! Ich nicht! Sie sind die, die die ''EIER'' haben, sich als Entscheider vorne wegzustel...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Fanblock abgetrennt: Preußen Münster macht Aufbruchstimmung kaputt

Stadion ja! Aber Mitglied in so einem Konstrukt von scheinheiligen Personen, die den Verein in den Abgrund ziehen, nur um zwielichtiges DFB-Recht dur...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

Meine ist raus, auch mit Kommentar! Aber interessiert die sowieso nicht! Aber mir geht's besser! Ein Verein, der seine Fanszene in einen Käfig sperrt,...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 22. Spieltag: SC Preußen Münster - MSV Duisburg

Die Niewöhners & Co gehören aus dem Verein geschmissen! Es war eine Aufbruchstimmung, ein ''Jetzt packen wir's an''! Aber leider sind wohl Leute i...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Turban-Mann Löhmannsröben mittendrin im Gefecht

So einer hat uns gefehlt! Und der Turban paßte gestern genau auf Löhmannsröben! Einsatz, egal wie schmerzhaft es ist und alle haben mit gezogen! Hätte...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Presse am 07.01.2020

Wieso erfährt man nicht, wer es ist? Damit man Sonntag von jetzt auf gleich entscheiden muß!?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Interview: Das ist der neue Co-Trainer Louis Cordes

@mof Weil die meisten Trainer auf ihren eigenen Co-Trainer bestehen! Auch nachvollziehbar!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Präsentation: Sascha Hildmann muss die Preußen aus der Spirale holen

@alaskan-malamute Wohl ein bißchen einfach, MM die alleinige Schuld zu geben! Die, den Verein angeblich gerettet haben, fahren ihn wegen unrealistisch...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußenstadion: Ohne Not neuer Zeitdruck

@mattes75 Wahlkampf? Die paar Stimmen, da scheißen die drauf! Die verlieren höchstens welche, wenn sie mit Stadionumbau werben! ?

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 4