Forum

Reputable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 333
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Bier? Halt mal deinen oberhalb der Gürtellinie befindlichen Rüssel in den „wertigen“ Becher. Die darin befindliche gelbliche Plörre verbreitet mehr ...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Ah, jetzt verstehe ich auch endlich, warum du mit deiner besseren Hälfte für den Fall, dass du zuhause bleiben musst, verlängern möchtest.😉🤠

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

😂😂😂😂😂👍

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Hildmann-Zukunft

Ich bin für Sascha Hildmann, wenn es dann auch einmal weniger gut läuft! Wie lautet nochmal das Motto bei Preußen? Alle zusammen……

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag: Aue vs. SCP

Na ja, eins weiß ich sicher, dich würde Sascha Hildmann bestimmt nicht mitnehmen!!

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Preußen-Presse 2024: Donnerstag, 22. Februar

Zitat: [/quote] Alles schön zusammengestellt (ich hatte früher z.B. die BILD/Schuth nicht so oft gelesen und, bei allen Vorbehalten gegen diese Zei...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Stimmt, freue mich als ehemaliger K- und jetziger Ostkurven-Steher für unsere lieben Gästefans immer riesig, wenn sie bei widrigsten Wetterverhältniss...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 1./2. Bundesliga

Trink lieber mal ein stilles Wasser und geh richtig tief in dich hinein. Danke!

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader 23/24

Ghindovean hat oft genug Gelegenheit gehabt, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen, sei es auf dem Platz oder, wie zuletzt, neben dem Platz. ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Hm, wie war das nochmal mit Grote, NurdemRWE, SCP und Winter….🤔

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Davon könnte man durchaus von ausgehen.😉 Außerdem, auch wenn das für einige Aufgeregten/Aufgeschreckten wieder als unqualifizierter Kommentar gewert...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Ich weiß nicht, was die ganze Aufregung soll. Im Vergleich zu den Eintrittspreisen des Louvre sind wir sogar immer noch günstiger!

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Hildmannn 4 Jahre im Amt

Bei allen Aufzählungen hier fehlt mir aber Concorde- bzw. Captagon-Rudi. Seinen legendärsten Sieg erzielte er mit seinen Schützlingen am 26.05.1976. B...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

….der umtriebige und sich von allen nie verstandene Jens Lehmann? Vielleicht zukünftig einen auf erfahrenen Kettensägenvertreter und arrivierten Par...

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 23