Forum

redcard
@redcard
Active Member
Beigetreten: Sep 4, 2019
Last seen: Jan 14, 2020
Themen: 0 / Antworten: 15
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@kleini Mai ist aber in Halle nach seiner Rückkehr anders eingesetzt worden als bei uns. Mittlerweile kann der fast alles spielen. Er ist dort ein ric...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: #Aufholjagd - Wir beteiligen uns

Und wer holt dann die Spieler, die uns sofort weiter helfen? MM etwa? Ohne Hilfe von dem neuen Trainer mit entsprechenden Kontakten wird da nichts bei...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster fährt auch 2018/2019 wieder ein Minus ein

@kleini Am Saisonende werden uns dann die verbliebenen "besseren" Spieler verlassen und evtl noch ca. 100.000 Euro einbringen. Davon holt unser Chef M...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov schon wieder zurück in Münster

@mattes75 Dada ist nicht drittligatauglich. Wenigstens nicht in der Form dieser Saison. Kommt sicher vom Beckenschiefstand. Ich wünsche ihm auch nur d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov schon wieder zurück in Münster

@mattes75 Da muss ich Dir widersprechen. Deine Antwort zeigt mir, dass Du meine Empfehlung zu den Fotos in keiner Weise nachvollzogen hast.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov schon wieder zurück in Münster

@mattes75 Ist doch völlig egal! Heinz wird den in den nächsten Wochen ohnehin überholt haben. Schau einfach mal, mit was für einem lustlosen Gesichtsa...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Termin für die Mitgliederversammlung 2019 steht fest

Wird bestimmt interessant. Es wird doch jetzt schon darüber gemunkelt, welche Ratten das sinkende Schiff verlassen. In den Wochen danach geht es dann ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag Hachingen - SCP

Unser Trainer sollte mal langsam seinen Spielerstamm für die Punktspiele gefunden haben. Hier im Forum werden ja auch bestimmte Spieler aufgrund ihrer...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Hallescher FC legt offiziell Einspruch ein

Der Einspruch sollte den SCP nicht berühren. Er führt in jedem Fall zu einer Entscheidung /zu einem Urteil. Und daraus kann man nur lernen. Juristen h...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 8. Spieltag SCP - Viktoria Köln

@keuner Wer ist eigentlich verantwortlich für die Zusammenstellung dieser Mannschaft? Hübscher oder Metzelders Malte?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 8. Spieltag: SCP - Viktoria Köln

SCP - Vikt. Köln:..........0:2 Tor: ..............................Nobody, vielleicht ein linker Verteidiger? By the way: So lange ein gewisser Herr Ho...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal, 2. Runde: SV Rödinghausen - SC Preußen

Es ist immerhin das beste Ergebnis gegen Rödelhausen, das mir in Erinnerung geblieben ist.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Christoph Metzelder

@dike77 Das ist in dieser Form schon heute Mittag berichtet worden von der "dritten Person". Leider will unser Kleini immer der erste mit seinen Ergüs...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal, 2. Runde: SV Rödinghausen - SC Preußen

@mattes75 Richtig, wobei jetzt schon festzustehen scheint, dass wir wieder in Rödelhausen antreten müssen. Zum heutigen Spiel habe ich noch eine Frage...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Westfalenpokal, 2. Runde: SV Rödinghausen - SC Preußen

@yannick1906 Jeder Blick auf dieses Spiel würde meinen Ärger ins Unermessliche steigern. Daher Tipp 3:0 für Rödelhausen.

Vor 5 Jahren