Forum

preussenraptor
preussenraptor
@preussenraptor
Estimable Member
Beigetreten: Mai 9, 2022
Last seen: Apr 6, 2023
Themen: 0 / Antworten: 143
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Wie schon gesagt, mein Tip bleibt beim Match gegen Dü II - sonst wird es aber endgültig gegen Fortuna Köln. Könnte ich auch mit leben - habe schon Kar...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 29. Spieltag: SCP - RW Oberhausen

4 : 2 für Preussen 1. Kirsche für uns macht Lorenz nach ner Ecke.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Preußen Münster spielt 2023 wieder im DFB-Pokal

Oh ja! ........ ..... aber nur deren "Fans" (falls es im DFB-Pokal gegen Braunschwach geht - nämlich genauer gesagt - vor deren Fans 😆 ) ...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Die spielen doch noch um den Klassenerhalt - das hätte doch wohl Motivation genug sein sollen 🙄

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

Nach den Ereignissen der jüngsten Zeit ist Kaan wie ne Wundertüte. Raffen die sich zusammen und legen sich total ins Zeug? Oder ist die Luft bei denen...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Bim schon lange heiß wie Frittenfett ! Aber ein Couchaufstieg hätte nix für mich, da käme keine Freude auf, vor allem wo es klar ist das "es" passi...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Ich bleibe bei meinem früher genannten Tipp: Aufstieg am 22.04. gegen Fortuna Duseldoof II (obwohl mir natürlich der Ostersamstag auch sehr recht ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 20. Spieltag: 1. FC Bocholt - SCP

Ach ja, noch mein Tipp: wir gewinnen dort mit 4 : 2

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 20. Spieltag: 1. FC Bocholt - SCP

Na da haben die wohl das Spiel des Jahres - toller Höhepunkt für die "Abschiedstournee" durch die Regio-West 🤣

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Muaah! Mir schlottern schon jetzt die Knie vorm letzten Heimspiel - besonders wenn ich Kleinis vorgeschlagenen Singsang "Wir steigen auf und Ihr steig...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ups, für mich noch viiieel weiter - vom Raum BS ca 350 km!!! Bin aber trotzdem vor Ort, ein Schulfreund wohnt in der Nachbarschaft (ist aber Bayern...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP vs. Schalke 2

Zum Spiel gegen Schlacke 2: Schätze mal das wird eine zähe und vor allem kampfbetonte Angelegenheit. Die werden weder uns was "schenken" noch vor Eh...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 27. Spieltag: SCP vs. Schalke 2

Oh, für ein Match gegen eine Zweitvertretung wäre das keine schlechte Zahl. Na ja, es geht ja auch um den "Endspurt". Apropo Zuschauerzahlen: Die...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 10