Forum

PreussenPilger
PreussenPilger
@preussenpilger
Active Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Mrz 28, 2024
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

@Knauerpower, ich habe sie auch noch nicht und werde zwar noch nicht nervös aber doch etwas unruhig! Wird schon werden...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. SV Straelen

Diesen Mist kann man echt total vergessen

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 16. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

Danke für diesen Beitrag, genau meine Meinung und Gefühlslage

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 2021/22

Franks Fleischermeistergrill? Der ist Topp!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Klinkenputzen: Siggi Höing ist unterwegs zur #Aufholjagd

@butterbirne Gerade die jetzige schwierige Situation ist natürlich ein Grund ins Stadion zu gehen. Jeder zahlende Zuschauer ist auch ein Sponsor!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Dornfelder trocken aus der Pfalz, Rubinrot, duftet nach Waldbeeren dabei fruchtig trocken im Geschmack.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen ist "gut drauf"! Was trinkt ihr gerade so.......?

Dornfelder trocken aus der Pfalz, Rubinrot, duftet nach Waldbeeren dabei fruchtig trocken im Geschmack.

Vor 4 Jahren
Antwort
Antwort