Forum

Preussenfred
@preussenfred
Active Member
Beigetreten: Aug 21, 2020
Last seen: Jul 5, 2023
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Kader 23/24

Tippe auf: MSN Mrowca-Kok-Hahn Schad-Preißinger-Bazzoli/Grote-Lorenz Kyerewaa/Bouchama Wooten-Grodowski/X Hinten gibt es reichlich Alterna...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Stadionvorlage mit unangenehmen Fragen

Ich würde es so machen: Erster Schritt: West ausbauen: ein Drittel Sitzplatz zur Haupt (Supporters), Mitte Ultras daneben Stehplatz… E- und F- B...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wilder Pokalabend: Favoriten stürzen im Westfalenpokal

Für den DFB-Pokal qualifiziert sich der Oberliga-Meister und der Westfalenpokalsieger… Meister Regio bringt dich nur in Bayern rein… also Westfalen...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Daube, Remberg Teklab, Deters, Lorenz Bindemann - schon eine Offensive mit Perspektive und Qualität!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Jetzt kann Löh auch noch kommen (Vertragsauflösung laut Kicker)… er ist allerdings auch ein Kandidat dafür Unruhe reinzubringen, wenn er nicht 1. Geig...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Entscheidend ist für mich, dass der SCP durch den Wechsel einen entscheidenden Nachteil hatte, ein Wiederholungsspiel wäre ebenfalls ein Nachteil für ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Nach vorne sind wir aus meiner Sicht super aufgestellt… Ich gehe davon aus, dass die Neuen uns verstärken und den Etablierten um Langlitz, Wegkamp, Sc...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 2. Spieltag: SCP - SV Bergisch Gladbach

Ich denke, dass Mekonnen oder Klann spielen werden und daneben einer zurückgezogen wird: Schauerte oder Möbius... offensiv bleiben dann ja noch Holtby...

Vor 4 Jahren