Forum

Preussen1906
@preussen1906
Estimable Member
Beigetreten: Jul 19, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 218
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Schenk, Heil und Kok? Spielen gerade mit der 2. gegen Siegen

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Die ganze Mannschaftsleistung ist ungenügend. Beste Aktion war vom Schiri, der richtigerweise zur Halbzeit bittet weil die Sandhäuser es nicht hinbek...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Heil spielt übrigens gerade mit der 2. gegen Bockum-Hövel ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Und schon ist er da 🙂

Vor 2 Monaten
Antwort
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Kaiserslautern gestern im Pokal übrigens durchgängig am zündeln.... ich wette, dass die Strafe deutlich niedriger ausfallen wird ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Abwehr Note 6 heute. Hoffentlich macht Batmaz noch einen

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Küsters beweist mal wieder, dass er absolut keine Ahnung von Fussball hat und rot für Bazzoli fordert

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Aktiven Amateuren wird es eh egal sein, da Sonntag nicht gespielt werden darf 😉

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Während des Spiels und danach alle begeistert geäußert und jetzt kommen se alle aus dem Keller und sagen wie doof doch alles war. Köstliche Diskussion...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spielplan

Werde ich auch 👍🏻

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Spielplan

So ne scheiße, ich kann seit Monaten kein Spiel mehr dadurch live verfolgen 😡

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Spiel müsste schon entschieden sein. Was für ein Chancenwucher

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Unser Torwart wurde übrigens für die U20 Nationalmannschaft auf Abruf nominiert .... so viel dann zum Thema von mir 😉

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 13. Spieltag: Regensburg vs. SCP

Ätzend, das sind die Punkte die nacher fehlen werden und Essen steigt am besten noch auf. Zum kotzen

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 15