Forum

Pölle
@poelle
Reputable Member
Beigetreten: Jun 8, 2019
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 1 / Antworten: 234
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Warum? Wenn für ansässige Mieter irgendwo ähnliche Mietangebote geschaffen werden, darf das eigentlich kein Problem sein. Die Stadt muss ja nicht glei...

Vor 3 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Leute, seien wir mal ehrlich. Jeder hat doch irgendwie insgeheim damit gerechnet bzw. befürchtet, dass wir gegen Freiburg die Vorlage dann nochmal wie...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Für Dynamo reicht es dann nicht mehr...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

@guenter-weigand Ja gut, für die Ratssitzungen in der kommenden Woche wird es mit dem Aufstieg noch nichts. Aber gut, dass wir noch im Rennen sind....

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ja, aufsteigen. Das würde maximalen Druck erzeugen, weil sich die Stadt sonst in der kompletten Republik lächerlich machen würde.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Manchmal zwingt der Gegner auch zu Fehlern, jetzt nach 2 verlorenen Spielen neue Spieler fordern, finde ich etwas übertrieben. Klar Wechsel zur neuen ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Bringt jetzt nichts hier einen auf Dresden zu machen... Ulm hat das absolut souverän runtergespielt und in der Situation halt glück gehabt, wie wir in...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Vor allem bei der Körpergröße der Ulmer, da ist ja kaum einer kleiner als 1,95m ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Offenbar hat der Zugang von unten, so steht es zumindest im Artikel im gegeben Entwurf aber auch dafür gesorgt, dass man an eine Kapazität von 20k her...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Und das wurde immer wieder moniert, von anfang an, aber im Rat wusste man es ja besser. Meiner Meinung nach darf auf keinen Fall zur Lasten der Kap...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

@dike77 Sehe ich auch so. Der Verein sagt klar, mag sein, dass es auf persönlicher Ebene Kontakte gibt, da ist PN anscheinend auch ehrlich intern. ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Sehe ich auch so, alles unter 500k wäre eine Beleidigung. Die Kaderplanung ist doch jetzt für die Tonne, im Grunde kannste Ihn da nicht mehr mit beauf...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Zahlen wären da wirklich mal interessant. Klar wenn man da am Ende mit 500k minus rausgeht macht es keinen Sinn. Aber komplett rechnen muss sich so ei...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Ich hätte nur an die West gedacht, ja vermutlich nur für 1/2 Jahr (wobei wer weiß was da noch passiert mit der Ausschreibung, lass da mal einen unterl...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Im Nachhinein ziemlich ärgerlich, dass die West schon weg gebaggert wurde. Hätten es da nicht auch Probebohrungen oder so getan? Der reine Abriss war ...

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 16