Forum

peter pan
peter pan
@peter-pan
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 6 / Antworten: 1210
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Sorry, lieber Dominik Schad für meine grobe Schelte. Hattest wie viele andere Deiner Kollegen einen nicht so guten Tag in Ulm. Kann alles mal pass...

Vor 5 Stunden
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Schad weine ich keine Träne nach. Wird vielleicht Zeit, dass Frenkert von Bocholt zurückkehrt. Soll da ja bombig eingeschlagen haben.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Tipp-Thread: 34. Spieltag: SCP - SC Freiburg II

Unser altes Problem mit Tabellenletzten, deshalb nur ein müdes 1:1

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Warum wir das Spiel gegen Dresden mit viel Glück noch gewonnen haben, lag sicherlich daran, dass die Sachsen seit langem ihrer Form hinterherlaufen. ...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Sandhausen wird gerade von Saarbrücken zerlegt. Gut für Preußens Tabellenplatz, aber im übernächsten Heimspiel gegen eben diese Saarbrücker wird's f...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Wieso wird hier immer nur vom 4. Tabellenplatz geredet? Viele vergessen, dass der 3. Platz die Relegation bedeutet und du auch eine hübsche Summe für ...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

...wenn ich daran denke, was Scherder schon für haarige Situationen in dieser Saison hatte (Eigentor in Bielefeld, Luftloch gegen Boyd in Mannheim etc...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

....überhaupt: Wann fiel unser letztes Tor nach einem Standard? Wo bleiben Koulis Abstauber-Tore?

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Der SCP sollte sich am WE keinen Ausrutscher leisten. Sieht man mal von den ersten beiden Tabellenplätzen ab, kann aus einem Zweikampf um die Relegati...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Wenn man sich das Spiel des SSV gestern in Halle angeschaut hat, fällt auf, dass da zwar keine Über-Mannschaft auf dem Platz stand, aber eine homogene...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Wir brauchen Ulm, so blöd das auch klingt, als Aufbaugegner. Ich hoffe, wir sehen dort wieder die Lockerheit, wie einst bei 1860 oder in Aue. Geht...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Jablonski bedeutet für den SCP Niederlagen, Platzverweise oder nicht gegebene Elfmeter. Den Kerl möchte ich hier nicht mehr sehen. Die Niederlage ...

Vor 2 Wochen
Topic
Vor 2 Wochen
Replies: 15
Views: 451
Antwort
RE: 32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

Kommt Ogechika Heil noch zu seinem 2. Meisterschaftsspiel, oder war's das hier in Münster?

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 31. Spieltag: SCP vs. Dresden

Bei vielen Toren hat Lorenz in dieser Saison schon die Vorlagen gegeben (Eckball, Freistoß, Einwurf oder Flanke). Kein Spieler bringt mehr Gefahr von ...

Vor 3 Wochen
Seite 1 / 82