Forum

ntvdriver
ntvdriver
@ntvdriver
Estimable Member
Beigetreten: Jun 12, 2019
Last seen: Okt 25, 2021
Themen: 0 / Antworten: 113
Antwort
RE: Bis zu 11.037 Zuschauer gegen Hertha BSC

weiss jemand, ob auch bewegte Bilder zu sehen sind?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Soccerwatch

Meine Erstattung ist auch nicht gekommen. Habe vor 5 Tagen erinnert. Antwort:es kommt per EMail ein Code für die Ermäßigung eines nächsten Auswärtsspi...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Talfahrt der Preußen hält an: Bei Fortuna Köln verliert Münster mit 2:3

@compo69 kann es sein, daß unser Trainer z.Zt. nicht in Höchstform ist? Viele muskuläre Verletzungen (muß doch einen Grund haben). Warum wurde Bind...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 9. Spieltag: Preußen - Wuppertaler SV

@scp-fan06 fällt Bindemann auch aus?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Manuel Farrona Pulido vor Preußen-Wechsel

Profi seit 2014. Seitdem 6 Vereine. Warum? In Osnabrück ist sein Marktwert um 50.000€ gesunken. Warum? 🙄 PN wird es wohl wissen. Der hat mit Sicher...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Manuel Farrona Pulido vor Preußen-Wechsel

Bedenklich finde ich, daß er wohl ein sogenannter "Wanderer" ist. In seinem Alter bereits 6 Vereine!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Die werden sich bis dahin neue Fragen überlegen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

legte der VfL Berufung ein. Jetzt gibt es einen neuen Termin. Donnerstag findet um 13.30 Uhr die mündliche Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht in Fra...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

VfL Wolfsburg: Donnerstag entscheidet sich die Pokal-Zukunft - Bundesliga - Bild.de

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Testspiel gegen Vreden

Wiedermal nirgends ein Ticker oder sowas ähnliches?

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Erstes Testspiel Drensteinfurt

Habe ich nicht verstanden; was hast du denn davon, wenn andere keine Masken tragen???

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Erstes Testspiel beim MSV

Ich habe ws hier noch nicht gefunden. Live Stream heute vom MSV Testspiel unter /p>

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 18. Spieltag Preußen - Wegberg

Katastrophe!!!!!!!!!!! Aber das ist das, was ich bereits vor der Saison vermutet hatte. Der Mannschaft ist das nicht anzurechnen. Aber kann es denn ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 8